Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/23644-spielpartner-in-89428-und-umgebung-gesucht.html)

Lichtlein13 03.09.2014 16:14

Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 

Hi Ihr Lieben - Ich bin JOE ein inzwischen fast 15 Wochen alter OEB -Rüde und auf der Suche nach einem "Freund fürs Leben " ...
Mit meiner Familie ists ja gut und schön aaaber -so ein 4-Beiner wäre halt schon toll zum Austausch , toben und Blödsinn machen ;)
Nachdem ich in den letzten Wochen mit allerlei Problemchen zu kämpfen hatte (Herbstgrasmilben ...) gehts mir nun wieder super gut und -Ich würde mich freuen wen sich der ein oder andere von Euch der hier in meinem Umkreis (+/- 20 Kilometer) wohnt melden würde und wir ab und zu mal gemeinsame Runden drehen könnten .
Dabei ists mir völlig egal ob Du Bub oder Mädel bist ...Ich freu mich auf Deine Antwort !
Bis bald ?! ...JOE :lach2:

blue 03.09.2014 17:59

AW: JOE sucht Freund /in zum spielen und knuddeln
 
Uhh,das hört sich an,als würdet ihr einen Zweithund suchen. :p
Ich würde die Überschrift etwas überarbeiten...sucht Spielpartner in Umgebung 89428..
So in etwa ? :lach4:

Scotti 03.09.2014 19:27

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
Erledigt. :)

Lichtlein13 03.09.2014 21:08

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
Hi ,Danke ;)
Tja ,meine Überschrift war wohl wirklich Eindeutig "zweideutig" :):):)
Mal sehen ob ich überhaupt Erfolg habe ...
Also Leute , Groß und Klein -Joe hat Langeweile und wartet auf Euch :ok:

Prya 04.09.2014 07:58

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
Hallöchen

komme aus der Gegend um Nürnberg, das ist leider etwas weiter als 10km.
Wäre sonst gern mal mit euch Gassi gegangen:lach4:

Lichtlein13 04.09.2014 08:24

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
Hi Pyra.... Schade , hätte mich gefreut - aber der gute Wille zählt
Irgendwie scheint es hier aber nicht wirklich jemanden in unserer Umgebung zu geben ...

Prya 04.09.2014 08:31

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
das Gefühl hat mich auch schon beschlichen, dass die Mehrheit irgendwie aus den anderen Ecken Deutschlands kommt :)

Emmamama 04.09.2014 10:00

AW: Spielpartner in 89428 und Umgebung gesucht
 
Kuck doch mal auf der Mitgliederkarte http://www.molosserforum.de/vbmembermap.php
und schreibe sie per PN an - sind ja nich immer alle online :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22