Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Nasen- Farbe ... (https://molosserforum.de/allgemeines/23605-nasen-farbe.html)

Lichtlein13 23.08.2014 09:08

Nasen- Farbe ...
 
Hab da mal ne Frage bezüglich der Nasen Farbe meines süßen ...
Noch ist sie stark gefleckt und mehr Hautfarben als schwarz . Die Züchterin meinte aber das sie auf jeden fall noch schwarz wird - ist das wirklich so ?!
Wen nicht - ist das dann ein "Makel" den sie uns hätte vorher sagen müssen ?
Mich stört es überhaupt nicht - er ist einfach nur goldig .
Aber interessieren würde es mich trotzdem ;)

Grazi 23.08.2014 09:23

AW: Nasen- Farbe ...
 
Verrate uns doch bitte die Rasse deines Hundes...

Grüßlies, Grazi

Lichtlein13 23.08.2014 09:47

AW: Nasen- Farbe ...
 
Old englisch Bulldog ��

Marti 23.08.2014 10:31

AW: Nasen- Farbe ...
 
Es gibt Hunde mit schlechtem Pigment, bei denen die Nase nie ganz schwarz wird. Eigentlich sollte sie zum Zeitpunkt der Abgabe komplett pigmentiert sein. Es gibt allerdings auch Hunde, die erst mit 2-3 Jahren soweit sind. Unser Rüde z.B. hat auch mit 6 Jahren noch etwas Augenpigment dazubekommen..
Es kann also alles passieren, muss aber nicht ;-)

Monty 24.08.2014 07:35

AW: Nasen- Farbe ...
 
wie Marti schon schrieb, das kann sich noch ändern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22