Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Blöd gelaufen... (https://molosserforum.de/allgemeines/23582-bla-d-gelaufen.html)

Do khyi 17.08.2014 11:51

Blöd gelaufen...
 
Hallo alle zusammen , es ist zwar nun schon ein paar Tage her dass ich vom Hund einer meiner Freunde gebissen wurde aber ich habe dennoch Schwierigkeiten Hunde als meine Lieblingstiere bezeichnen zu können.
Ich wollte euch im Grunde mal fragen ob so etwas auch euch vielleicht irgendwann mal passiert ist und wie ihr das heute seht.

Schöne Grüße an euch.

holgi 17.08.2014 12:03

AW: Blöd gelaufen...
 
sowas hat ja meist einen grund, wenn man den hund kennt.
und ja, hab ein paar narben, weil ich zwischen meinen und einen freilaufenden staff gegangen bin. ändert aber nix an meiner einstellung zu hunden, nur zu den haltern. das mädel wusste ja, wie ihr hund tickt.

bx-junkie 17.08.2014 12:31

AW: Blöd gelaufen...
 
:hmm:

Do khyi 17.08.2014 14:16

AW: Blöd gelaufen...
 
Ich sag es mal so , der Hund von dem ich gebissen wurde kommt aus Ungarn : mein Freund hat ihn aus dem TH (da wo er her kam hat man ihm den Schwanz ausgerissen , man hat ihn geschlagen und er hatte Schrotkugeln im Bauch).
Ich nehme es dem Hund ja auch nicht wirklich übel aber ich habe Angst dass es mit anderen Hunden auch passieren wird.

Bonsai 17.08.2014 19:28

AW: Blöd gelaufen...
 
Wird es auch, wenn du dich lange und intensiv in diesem Breich bewegst.
Sowas passiert ab und an, mit diesem Risiko muss man rechnen.

sina 17.08.2014 19:48

AW: Blöd gelaufen...
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 378805)
:hmm:

Sommerloch?;)

Do khyi 17.08.2014 19:54

AW: Blöd gelaufen...
 
Wow , das gibt mir Hoffnung für die Zukunft...

Peppi 18.08.2014 09:28

AW: Blöd gelaufen...
 
Ich würde mir keine Sorgen machen.

In NRW zum Beispiel dürfen Hunde per Gesetz nicht mehr zubeissen.

:popcorn:

Nicol 18.08.2014 14:06

AW: Blöd gelaufen...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 378813)
Ich würde mir keine Sorgen machen.

In NRW zum Beispiel dürfen Hunde per Gesetz nicht mehr zubeissen.

:popcorn:

Hihi, gilt das etwa auch schon in Niedersachsen?
Meinem Zwergpinscher hat das noch niemand gesagt!

artreju 18.08.2014 16:26

AW: Blöd gelaufen...
 
als Kind hatte ich mal einen Boxer an der Nase hängen, einen Rotti am Bauch, einen Dackel am Bein.......

und dennoch liebe ich meine Vierbeiner und möchte sie nicht missen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22