Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:38
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Nein ich kenne keinen Hartmut , ist das ein User hier im Forum ?
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 13:35
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Leute, ihr seid der Brüller.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 14:17
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Do khyi Beitrag anzeigen
der Hund stand an der Tür , ich habe ihm meine Hand hingehalten damit er sich nicht erschreckt , er hat meine Hand abgeleckt und als ich ein paar Schritte nach vor gemacht habe (gaaaaanz vorsichtig) hat er zugebissen...
Um genau einschätzen zu können, ob Du oder der Hund sich fehlverhalten hat und damit sich das nicht wiederholt:
War der Hund größer oder kleiner als Du? Also, mußtest Du Dich bücken, warst also über ihn gebeugt und eine Bedrohung, oder hast Du Dich an ihm vorbeigequetscht und ihn damit in die Enge getrieben?
Sieh es als Fehler, lern draus und vergiß Deine Angst, da sich diese Situation wohl kaum wiederholen wird!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 20:41
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Blöd gelaufen...

Unser Briefträger krabbelt immer unter Bienes Bauch durch wenn er an ihr vorbei will um die Post zu bringen!
So sieht sie ihn einfach nicht!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 06:47
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Unser Briefträger krabbelt immer unter Bienes Bauch durch wenn er an ihr vorbei will um die Post zu bringen!
So sieht sie ihn einfach nicht!
ich brech zusammen Ich stelle es mir gerade vor
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 06:53
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Unser Briefträger krabbelt immer unter Bienes Bauch durch wenn er an ihr vorbei will um die Post zu bringen!
So sieht sie ihn einfach nicht!
Uih ihr habt aber einen schlauen Briefträger
Aber stell dir mal vor der müsste unter einem Mops durch kriechen, das wär schon schwerer - allerdings mit einer guter Ausbildung zum Limbo-Tänzer könnte man da durchaus ...
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 10:31
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Nicol : Danke für deine Antwort , ich fühle mich jetzt schon etwas besser aber so wie mein Freund nach dem Vorfall reagiert hat , scheint es so als ob ich nicht das erste Lebewesen bin dass der Hund angeknabbert hat...

Jedenfalls danke und liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 14:48
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Do khyi Beitrag anzeigen
Nicol : Danke für deine Antwort , ich fühle mich jetzt schon etwas besser aber so wie mein Freund nach dem Vorfall reagiert hat , scheint es so als ob ich nicht das erste Lebewesen bin dass der Hund angeknabbert hat...

Jedenfalls danke und liebe Grüße
Du machst mich echt neugierig!
Hast Du einen Hund oder willst Du Dir einen anschaffen?
Denk immer daran, jeder Hund braucht einen guten Partner, um im Menschenleben zurecht zu kommen! Dein Bekannter hat entweder den Hund schlecht gekannt, Dich schlecht auf ihn vorbereitet oder merkt, wie man hier sagt, einfach die Einschläge nicht!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 11:38
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Ich bin im Moment (und hoffentlich noch eine Weile) Mopsbesitzer , wie du schon sagst spielen viele Sachen mit in die Mensch und Hund Partnerschaft mit rein und da ich ja erst 15 werde bin ich ja noch in der Schule und habe mir aus diesem Grund einen Mops angeschafft (muss ja von 8 bis 17 Uhr in die Schule).
Meine Eltern wollten einen Staffy und obwohl ich diese Rasse liebe habe ich nein gesagt und zwar aus dem Grund dass ich mich um den Hund wegen meiner Schulpflicht nicht kümmern könnte.
Der Mops ist nunmal auch ein putziger Gesell mit dem ich mich auch gern beschäftige.

Falls du noch Fragen hast , zögere nicht sie zu stellen
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 12:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Blöd gelaufen...

Poste doch mal ein Foto von Dir und Deinem Mops!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22