Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.08.2014, 16:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Hihi, gilt das etwa auch schon in Niedersachsen?
Meinem Zwergpinscher hat das noch niemand gesagt!
Na sicher . Es gibt in ganz Deutschland Gesetze für gefährliche Hunde. Ihr vergesst aber immer das Hunde nicht lesen können. Also selber schuld, ihr müsst das euren Hunden nur vermitteln und vorlesen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:26
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Das Verhalten von einem Hund ist nun mal stark durch die Erziehung geprägt und das was der Hund von meinem Freund erlebt hat würde auch einem Menschen die Psyche zerstören.
Mit einem normal erzogenen Hund der von klein auf gut sozialisiert wurde kann so etwas NORMALERWEISE (betone ich) , nicht passieren.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:37
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
als Kind hatte ich mal einen Boxer an der Nase hängen, einen Rotti am Bauch, einen Dackel am Bein.......

und dennoch liebe ich meine Vierbeiner und möchte sie nicht missen
Ist das im Alltag nicht etwas störend 3 Hunde an sich herum zu tragen ?
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 11:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Prya Beitrag anzeigen
Ist das im Alltag nicht etwas störend 3 Hunde an sich herum zu tragen ?
Der war guuuuut!

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:19
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Blöd gelaufen...

Nase und Bauch ist zwar etwas lästig, aber der am Bein würde mich wirlich stören!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 13:30
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Blöd gelaufen...

:3d14:
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 16:38
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Blöd gelaufen...

Ich war heute im Feld mit meinem Metalldetektor suchen als plötzlich ein Australian Sheperd mix auf mich zugekommen ist und geschnüffelt hat , ich hatte ziemliche angst weil ich den Hund ja nicht kannte und zusätzlich noch wegen dem Vorfall mit den Hund der mich gebissen hat und ich wollte euch fragen was man gegen die Angst tun kann.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 17:56
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Do khyi Beitrag anzeigen
Ich war heute im Feld mit meinem Metalldetektor suchen als plötzlich ein Australian Sheperd mix auf mich zugekommen ist und geschnüffelt hat , ich hatte ziemliche angst weil ich den Hund ja nicht kannte und zusätzlich noch wegen dem Vorfall mit den Hund der mich gebissen hat und ich wollte euch fragen was man gegen die Angst tun kann.

Liebe Grüße!
Ich wusste gar nicht dass man aussies mit metalldetektoren finden kann
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 20:12
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 33
Standard AW: Blöd gelaufen...

Wie ist das denn passiert?
Hast Du mal dein Verhalten gegenüber dem Hund (ich meine den der dich gebissen hat) überprüft?
Wie Du deine Angst wieder in den Griff bekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich würde versuchen rational an die Sache heran zugehen.

Gruß Alex
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 20:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Blöd gelaufen...

Zitat:
Zitat von Do khyi Beitrag anzeigen
Ich war heute im Feld mit meinem Metalldetektor suchen als plötzlich ein Australian Sheperd mix auf mich zugekommen ist und geschnüffelt hat , ich hatte ziemliche angst weil ich den Hund ja nicht kannte und zusätzlich noch wegen dem Vorfall mit den Hund der mich gebissen hat und ich wollte euch fragen was man gegen die Angst tun kann.

Liebe Grüße!
Hetze deinen Mops auf den Hund der dich beißen will
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22