Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 08:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard Stabiles Spielzeug?

Hallo ihr Lieben.
Ich suche für unsere Allesfresserin Ideen zu Kauspielzeugen die mal länger als 2 Minuten halten.

Torgas Wurzel war am Anfang interessant, ist begeistert abgenagt worden (ich dachte sie frisst sie auf). Nun ist es langweilig.
Ihr Tau ist auch uninteressant geworden.
Es gibt noch einen Kauknochen auf Maisbasis der ungefährlich und unverdaulich ist, den hat sie aber auch schnell weg und so doll finde ich das auch nicht.
Der Kong XXL ist nach 30 Minuten alle, gefroren gibt Durchfall.
Kauartikel vom Tier machen üble Durchfälle.
Hirschabwurfstange ist inzwischen langweilig.
Wie kann ich sowas wieder interessant machen?

Der Nylabone sah nach wenigen Minuten so aus, das sind pieksige Kanten:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2014-07-30 07.38.53.jpg (21,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2014-07-30 07.39.02.jpg (21,1 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 08:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Elch- oder Hirschgeweih?? Findet unsere Zerstörerbraut klasse
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 08:06
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Haben wir, war auch ein paar Tage toll, ist aber nun langweilig.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 08:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Puh...Madame scheint diesbezüglich wohl schwierig zu sein
Bekommt sie denn von allen getrockneten Kauartikeln Dunnpfiff? Sonst würde mir da auch nichts weiter mehr einfallen...
Vllt hat sie auch ein kleines Überangebot? Wenn ich höre, was ihr in der kurzen Zeit schon alles durchhappt, interessiert sie sich vllt absichtlich nicht mehr für die vorhandenen Dinge. Immer wenn sie ignoriert, gibt es ja was neues tolles
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 08:40
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Das Problem ist halt dass sie sich alles andere schnappt wenn sie keine Lust mehr auf ihre Kau Sachen hat. Da ist es ja auch egal ob das ihr Ridgi Pad ist, oder unsere Schuhe, der Staubsauger und so weiter.
Vielleicht sollte ich aber wirklich alles weg packen und ihr alle paar Tage etwas anderes geben. Gestern habe ich ihr ein Rinderohr mit Fell und Ohr Muschel gegeben, das fand sie wahnsinnig toll, hat aber Durchfall bekommen. Das selbe bei Kalbsnase.
Mit dem Kong kann ich sie relativ lange beschäftigt halten, danach schläft sie auch, nur muss ich das natürlich auch auf das Futter anrechnen.
Wie gut dass das das einzige ist was bei ihr an Macke da ist, ansonsten ist sie einfach traumhaft. Ist halt nur blöde wenn man einen Hund hat er problemlos alleine bleibt, dem aber dann irgendwann einfach langweilig wird und dann alles zernagt. Grrr.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 17:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Spielsachen sind bei mir grundsätzlich nicht frei verfügbar.
Calle schreddert alles, selbst so eine unkaputtbare Wurzel hat er geschafft und Paul hat es sich abgesehen.
Biene interessieren nur Fussbälle aus Leder, die zerlegt sie aber spielt dann gerne damit.
Ist auch bei mir eine schwierige Sache. Paul hatte nit einem Knotentau gespielt und dabei von den Bändern gefressen, er war kurz vor einem Darmverschluss! Die gibt es jetzt auch nicht mehr.
Ohren darf Calle nicht, die schlingt er und ich musste schon mal mit ihm zum Notdienst rasen weil ihm ein Stück im Hals steckte!
Was es bei mir gibt sind Möhren, schöne grosse, die lieben sie. Halten aber auch nicht lange.
Ich bin auch immer für neue Tips offen!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 19:42
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Ohje.
So schlimm ist meine Raupe Nimmersatt nicht.
Es gibt bei Zooplus Knochen aus Maisstaerke, die gehen sehrgut.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 21:58
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Zitat:
Es gibt bei Zooplus Knochen aus Maisstaerke, die gehen sehrgut
Wickeln die sich auch so auf wie die aus Haut? Ich würde sie gerne ausprobieren.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 22:10
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Nein.
Die gehen stueckweise ab, splittern aber nicht und kommen hinten so raus wie oben rein.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 01:21
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Stabiles Spielzeug?

Wurzel oder unkaputtbares in Wurstwasser tauchen oder mit Wurst beschmieren?

Generell würde ich aber an dem Verhalten arbeiten. Scheint mir nicht ganz 'normal', wenn der Hund ständig etwas im Mund haben will..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22