Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 16:05
neu
 
Registriert seit: 01.07.2014
Beiträge: 1
Standard Bullmatiff?

Hallo ich bin Troll und habe eine frage, da ich sehr sehr gerne einen Hund haben will habe ich einen bischen im internet rumgestöbert und bin auf den bullmastiff gestoßen. Und deshalb frage ich mich ob ich noch zu jung bin da ich 13 jahre alt bin. Natürlich habe ich mich ausgiebig über hunde, erziehung... usw. informiert!
Jedoch wäre es dann mein erster Hund.


Lg Troll
  #2 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 16:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.471
Standard AW: Bullmatiff?

Ne, mach. Kein Problem!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 20:16
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Standard AW: Bullmatiff?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ne, mach. Kein Problem!



Am besten gleich 2 oder ein ganzes Rudel!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 20:59
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 398
Images: 11
Standard AW: Bullmatiff?

Hast du zufällig jemanden in deiner Verwandtschaft, der sich "Do Khyi" nennt?
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 21:11
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Bullmatiff?

Na wer sich schon Troll nennt........und einen BUllMATIFF sucht...

__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 05:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Bullmatiff?

Der User wird sich hier nicht mehr aeussern koennen.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 06:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.471
Standard AW: Bullmatiff?

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Hast du zufällig jemanden in deiner Verwandtschaft, der sich "Do Khyi" nennt?
Das war auch mein erster Gedanke!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 13:53
Benutzerbild von Marti
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 398
Images: 11
Standard AW: Bullmatiff?

  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 17:45
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.129
Images: 12
Standard AW: Bullmatiff?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Na wer sich schon Troll nennt........und einen BUllMATIFF sucht...

...hey...war vor einiger Zeit in einem Tierbedarfsgeschäft und die Inhaberin wollte auch unbedingt einen BullMASTET...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 11:49
Benutzerbild von majaprime
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 23
Standard AW: Bullmatiff?

ehm...jaaaa, da dir hier ja niemand ne wirklich sinnvolle antwort geben konnte und ich ehrlich gesagt auch nicht versetehn kann wieso das hier so ins lächerliche gezogen wird, werd ich mal versuchen dir weiter zu helfen
also grundsätzliches zur hundeerziehung, theoretisches und praktisches ist def ein meilenweiter unterscheid. weil du etwas gelesen hast, bedeutet nicht, das es auch genauso umgesetzt werden kann. ich kenne dich ja nicht, aber ich persönlich denke das man mit 13 noch zu jung ist überhaupt einen hund zu erziehen. wenn deine ellis allerdings zu 100 prozent dahinter stehen und sagen, wir übernehmen gerne verantwortung, dann könnt ihr euch gerne einen hund anschaffen. allerdings würde ich von einem bullmastiff als ersthund abraten :/ wenn du ein molosserfan bist, schau dir doch mal bei einem züchter französische bulldoggen an, die haben def auch charakter. was jetzt nicht heißt, das wird einfach, bulldoggen sind stur und haben ihren eigenen kopf :P erkundige dich einfach über ein paar rassen, die je nach bundesland, nicht unbedingt auf der rasseliste stehen, wegen einiger auflagen, die du einfach noch nicht erfüllen kannst....und denk immer dran, ein hund macht viel arbeit und man schränkt sich in vielen lebenssituationen sehr ein!!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Thema geschlossen

Stichworte
bullmastiff, ersthund

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22