Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 01:09
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard Mach mit......

Ich weiß nicht ob es hierher gehört und angebracht ist, aber ich riskiere es einfach mal. Wenn es nicht richtig sein sollte, könnt ihr, liebe Mods, es ja einfach wieder löschen. Aber ich denke wenn die Aktion auch nur einer OEB irgendwann hilft nicht zum Nothund zu werden, hat es sich schon gelohnt und vielleicht brauchen unsere Hunde die Stimmen dieser Leute ja auch irgendwann .

Endspurt.....nur noch knappe 3 Tage.....wir haben es fast erreicht, nur wenige Stimmen fehlen uns noch für Platz 1. Leute, laßt mich nicht hängen.....versucht nochmal zu helfen....BITTE.....
Jene die noch nicht gevotet haben, macht nu bitte im Endspurt wenigstens mit und helft MAX und mir, sowie zig anderen OEB's.



COBD - Club für Olde Bulldogges in Deutschland e.V.

Endspurt... Wir gehen in die letzte Woche der Abstimmung!
Wir sind Euch allen extrem dankbar für die überwältigende Unterstützung von vielen Einzelnen... aber sicher geht da noch mehr! Platz 5 ist schon gigantisch - aber wie wäre Platz 1?
Was wäre, wenn... die ING-DIBA aus Werbegründen groß und öffentlich über die Aktion, über die ersten Plätze und darüber was sie denn mit der Spende anfangen berichtet?
Wenn wir es schaffen sollten, auf Platz 1 zu kommen...
Wenn wir dann in aller Öffentlichkeit darüber berichten können, warum wir das machen und mit welcher Willkür die Behörden mit unseren Hunden umgehen...
So eine Bühne für unser Anliegen werden wir so schnell nicht wieder bekommen!
Derzeit fehlen uns nur noch gut 800 Stimmen zum Platz 1. Warum sollte es nicht möglich sein?
Das wäre doch mal ein Zeichen, auch gegenüber den Behörden.
Wir wollen uns nicht als Kriminelle behandeln lassen, nur weil wir Hunde haben. Willkür hat in einem Rechtsstaat nichts verloren.
Von daher kann ich nur jeden darum bitten - unterstützt uns, votet für uns. Jede Stimme hilft. Für uns wäre das die perfekte Gelegenheit, unser Anliegen -den Kampf gegen die Diskriminierung unserer Bulldogs- einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Helft uns dabei - lasst uns alle gemeinsam den Platz 1 erobern.
Damit wir der Öffentlichkeit zeigen können, das unsere Hunde zu Unrecht diskriminiert und abgestempelt werden. Lasst uns die Behörden daran erinnern, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Unsere Bulldogs sind nach geltender Rechtslage keine Listenhunde - wir brauchen Eure Hilfe um die Verantwortlichen in den Amtsstuben daran zu erinnern!
Weil es oft gefragt wurde: Niemand, der daran teilgenommen hat, wurde bisher in irgendeiner Form mit Werbung oder Anrufen oder sonst in irgendeiner Form belästigt. Die Handynummern werden am Ende der Aktion gelöscht und in keiner Weise weiter verwendet. Es wird keine Verbindung zum Eigentümer des Handys hergestellt, es werden auch keine persönlichen Daten abgefragt.
Einfach unter dem folgenden Link auf "Abstimm-Code anfordern" klicken, Handy-Nummer eintragen, fertig. Ihr bekommt dann per SMS drei Abstimmcodes. Diese Abstimmcodes bitte entweder nacheinander alle drei für uns eingeben. Oder einfach die Abstimmcodes an kontakt@cobd.de weiterleiten - wir machen dann die Eingabe selbst.
https://verein.ing-diba.de/umwelt/14656/cobd-club-fuer-olde-bulldogges-in-deutschland-ev

Mehr anzeigen
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013

Geändert von Jule69 (01.06.2014 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 10:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mach mit......

Die, die den Text geschrieben hat, sollte sich auf etwas anderes konzentrieren.

Worum geht es denn?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 11:45
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mach mit......

Ich hab abgestimmt...aus reiner Solidarität...

Obwohl...ich geb zu,ich hab da bei dem Text von Anfang an einen schalen Geschmack im Mund.
Es hat sich nichts,aber auch garnichts verändert.

Viele Mini-Bulli Leute antworten auf Laien-Fragen immer noch,das ihre Hunde ja keine Kampfhunde sind,das sind die Großen,die Standards.
Viele Bullterrier-Halter behaupten offen,das ihre Bullis ja noch nie kämpften...das sind ja die anderen,die Pitbulls und Staffords.
Viele Listenhund-Besitzer verweissen immer noch auf Beißstatistiken und beschweren sich offen,das ihre Rasse auf der Liste ist...die Schäferhunde aber nicht.
Viele Schäferhund-Besitzer wehren sich konsequent,das ihre Hunde nie gefährlich werden können,das sind ja alles die Killer-Hunde, die Kampfmaschinen...
Jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Rasse !

Verstehst du,was ich sagen will ?
Das genau höre ich aus diesem Text.
Unsere Bulldoggen sind keine Listenhunde.
Zitat:
Wir wollen uns nicht als Kriminelle behandeln lassen - unser Anliegen - den Kampf gegen die Diskriminierung unserer Bulldogs
Dumme Sache....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 12:27
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Mach mit......

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich hab abgestimmt...aus reiner Solidarität...

Obwohl...ich geb zu,ich hab da bei dem Text von Anfang an einen schalen Geschmack im Mund.
Es hat sich nichts,aber auch garnichts verändert.

Viele Mini-Bulli Leute antworten auf Laien-Fragen immer noch,das ihre Hunde ja keine Kampfhunde sind,das sind die Großen,die Standards.
Viele Bullterrier-Halter behaupten offen,das ihre Bullis ja noch nie kämpften...das sind ja die anderen,die Pitbulls und Staffords.
Viele Listenhund-Besitzer verweissen immer noch auf Beißstatistiken und beschweren sich offen,das ihre Rasse auf der Liste ist...die Schäferhunde aber nicht.
Viele Schäferhund-Besitzer wehren sich konsequent,das ihre Hunde nie gefährlich werden können,das sind ja alles die Killer-Hunde, die Kampfmaschinen...
Jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Rasse !

Verstehst du,was ich sagen will ?
Das genau höre ich aus diesem Text.
Unsere Bulldoggen sind keine Listenhunde.


Dumme Sache....
Ich versteh voll und ganz was du meinst. Dieser Text ist wahrlich nicht der gelungenste (da grassieren im Augenblick so viele Texte und meine Wahl war vermutlich nicht die Geschickteste ), aber ich finde den Grundgedanken, das jemand aufsteht und sich dafür einsetzt das die OEB nicht auch noch als Listenhund eingestuft wird, einfach wert sich solidarisch zu verhalten.
Selbstverständlich wäre ein Einsatz gegen die gesamte Diskriminierung lobenswerter, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn diese Leute was erreichen ist es gut, wenn nicht war es ja auch kein großer Einsatz unsererseits.

Ich glaube die Leute vom COBD sind auch sicher gerne bereit, kompetentere Auskunft zu geben.....und wie gesagt, vielleicht stimmen diese Leute ja auch dann für uns wenn es gefragt ist .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2014, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mach mit......

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ich hab abgestimmt...aus reiner Solidarität...

Obwohl...ich geb zu,ich hab da bei dem Text von Anfang an einen schalen Geschmack im Mund.
Es hat sich nichts,aber auch garnichts verändert.

Viele Mini-Bulli Leute antworten auf Laien-Fragen immer noch,das ihre Hunde ja keine Kampfhunde sind,das sind die Großen,die Standards.
Viele Bullterrier-Halter behaupten offen,das ihre Bullis ja noch nie kämpften...das sind ja die anderen,die Pitbulls und Staffords.
Viele Listenhund-Besitzer verweissen immer noch auf Beißstatistiken und beschweren sich offen,das ihre Rasse auf der Liste ist...die Schäferhunde aber nicht.
Viele Schäferhund-Besitzer wehren sich konsequent,das ihre Hunde nie gefährlich werden können,das sind ja alles die Killer-Hunde, die Kampfmaschinen...
Jeder schiebt den schwarzen Peter auf eine andere Rasse !

Verstehst du,was ich sagen will ?
Das genau höre ich aus diesem Text.
Unsere Bulldoggen sind keine Listenhunde.


Dumme Sache....


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22