Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 16:47
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Der CC ist seiner Familie treu ergeben, Fremden gegenüber doch sehr zurückhaltend bzw. desinteressiert, sofern keine Gefahr droht.

Ist halt kein Labbi der jedermanns Freund sein will
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 16:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

http://www.hundewelt.at/magazin/Hund...-Italiano.html


kann ich nur empfehlen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 19:03
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Lassen sich deine denn von Fremden anfassen ?
PS danke für den Link
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 20:05
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Meine lässt sich anfassen wenn die Menschen lieb sind. Wenn sie pöbeln oder aggressiv oder stark angetrunken sind ist es ihr eher unangenehm.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 20:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Zitat:
Zitat von Do khyi Beitrag anzeigen
Lassen sich deine denn von Fremden anfassen ?
PS danke für den Link
Nur wenn sie wollen - oder wenn ich se an der Leine habe, dann läßt Odin es über sich ergehen. Läuft er frei, geht er auch gerne mal ein Fremde einfach vorbei.

Bei pöbelnden oder aggressiven Menschen lass ich es erst gar nicht zu das sie uns zu nahe kommen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 05:52
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Meiner lässt sich nur anfassen wenn ich oder mein Mann die Leute vorher abgecheckt haben und sie somit ok sind. Oder sie haben Leberwurst parat und wir geben das ok fürs nehmen.. Dann bist du best friend..

Pöbelnde oder aggressive Menschen kommen mir eh nicht zu nahe, da unsere Hundis draußen jedesmal ein Mords-Spektakel veranstalten sollten sie die Individualdistanz nicht einhalten. Und meinen Mann pöbelt keiner an (liegt wohl daran das er bisschen aussieht wie der Berserker persönlich, Vollbart, lange Haare, tätowiert, Kutte...)
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 08:23
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Betrunkene Menschen können Tiere komischer weise ehe nicht ab. Eure Cane Corsos scheinen ja regelrechte Ausnahmen zu sein wenn man sich anschaut was in den Büchern steht.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 12:38
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Meine CC kennt das Grabbeln von Kindesbeinen an, ein CC Welpe in Berlin, da kannst du garnicht so schnell 'Banane' sagen wie du plötzlich 4829031730 Menschen um dich rum hast die alle den süüßen, flauschigen, niiiedlichen Pups streicheln.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 12:39
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Wenn Fremde freundlch sind und darauf achten, daß der Hund den ersten Schritt machen kann, dürfensie nur nicht mit dem Kraulen aufhören
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 12:55
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Cane Corso Erfahrung

Im Grunde lassen sich Cane Corsos gern streicheln wenn sie merken dass der fremde ihnen Respekt entgegen bringt (denke ich einfach mal).
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22