Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2014, 21:04
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard Hunderunde Nähe Köln

Huhu, wir haben ein neues Treffen im Auge. Hat wer Lust mitzukommen?

Es ist Karfreitag 13 Uhr und der Treffpunkt ist variabel. Bei schönen Wetter treffen wir uns an Reinholds See Köln nahe an Brück ( Genaue Daten stellt er dann selber ein ) Und wenn es kalt und regnerisch sein sollte treffen wir uns im Tierpark Köln Brück. ( Die hat ja die Schutzhütte ) Es gibt wieder die Senionren + Junghunderunde, so dass jeder teilnehmen kann. Und am Ende gibt es Picknick mit Kaffe, Tee, Keksen und was uns so einfällt

Bis jetzt hat zugesagt
Renate und Nele ( Hitze vorbei )
Micha und Bud und Daria
Renate und ihre Männers
Reinhold und Hilde ( Kids ??? ) auf jeden Fall mit Hogan und Ted
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 06:35
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Bis jetzt hat zugesagt
Renate und Nele ( Berner )
Micha und Bud und Daria ( 2 x Mastiff )
Renate und ihre Männers ( 2 x Mastiff )
Nicole mit Murphy und Freunden. ( Pudel, Golden )
Christa und Jana ( Fila )
Baxter und Familie ( Mastiff )
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 06:25
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Bis jetzt hat zugesagt
Renate und Nele ( Hitze vorbei )
Micha und Bud und Daria
Renate und ihre Männers
Nicole mit Murphy und Freunden
Reinhold mit Hilde, evtl. den Kindern, aber auf jeden Fall mit Hogan und Ted
Christa und Jana
Baxter und Familie

Christa und Richard mit MaxGisbert Mops und Siegfried Neufundländer
Die Engelmänner mit MA Xsandor
Verena und Klaus mit MA George
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 15:13
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Bis jetzt hat zugesagt
Renate und Nele ( Hitze vorbei )
Micha und Bud und Daria
Renate und ihre Männers
Nicole mit Murphy und Freunden
Reinhold mit Hilde, evtl. den Kindern, aber auf jeden Fall mit Hogan und Ted
Christa und Jana
Baxter und Familie
Christa und Richard mit MaxGisbert Mops und Siegfried Neufundländer
Die Engelmänner mit Xsandor
Verena und Klaus mit George
Luna und Familie
Erika mit Mann, Tari und Geschwader Hindenburg
Mit ????
Carlo und DC mit Eltern und Neufi Dame
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 17:40
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Stelle mal eben den neuesten Stand der Dinge hier ein.
Text ist von Reinhold
LG
Renate



So,

nach einer erneuten "Telefonkonferenz" mit Renate, stehen nun auch die Runde und der Treffpunkt fest.
Da es, bisher so aussieht, das es zwar trocken aber nicht so schön sein soll, werden wir durch den Königsforst und den Brücker Wildpark laufen.
Für die, die schon beim letzten Mal mit dort waren, sei gesagt, dass die rund, nicht so lang sein wird, wie es beim letzten Mal war.
Der Parkplatz ist viel näher dran am Wildpark, so dass wir dadurch schon einiges an weg gespart haben, was den Jungen und Alten entgegenkommt.
Die Runde die wir gehen werden, bietet die Möglichkeit an 2 - 3 Stellen Rast zu machen, was wir nach Bedarf auf jeden Fall nutzen wollen.
Die letzte Rast wird dann auch wieder an der Schutzhütte sein, wo wir ein Picknick einlegen werden und so für die Fellnasen auch wieder ausreichend Gelegenheit geboten ist, entweder zu tollen oder zu Ruhen. Danach legen den letzten Rest (1/4) des Weges zurück zu den Autos.

Es muss sich keiner Sorgen machen, die Bedenken und Vorsichtsmassnahmen bzgl. der Junghunde und Renates "Opi" / Jorden wurden berücksichtigt.

Hier mal der Link aus Google-Maps, zum Treffpunkt, dem Parkplatz an der Lützerathstrasse https://maps.google.de/maps?q=L%C3%B...K%C3%B6ln&z=18

Bis Freitag,

Reinhold
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 19:57
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Hunderunde Nähe Köln

Wir sind wieder da. Es war einfach klasse. Obwohl der Wetterbericht ja kein gutes Wetter gemeldet hatte, sind wir trocken und sonnig durch unseren Spaziergang gekommen.
Es waren 8 Mastiffs, eine Fila, Berner, Mali Dame da. Ein Neufi, Chihuhahua Rüde und 4 Möpse. Eine gelunge tolle Truppe. Die Verpflegung war hammerstark, in keinem Cafe
oder Restaurant hätten wir besseres bekommen können. Reinholds Schnitzel mein persönlicher Favoritit, gleich gefolgt von dem Berlauchauflauf, den Muffins, dem Kuchen, den Würsten,
den süssen Schokoladenkugeln der kleinen Dame. Es war noch viel mehr an Auswahl da, nur ich konnte nicht mehr essen. :-))))))
Peter wird hoffentlich Renates ( Renate Nele ) Kaffe überleben, war er doch mit Scherben der Thermoskanne veredelt.
Hut ab vor unseren 2 Krefeldern mit der jungen Mali Dame, die mit dem Zug, der S-Bahn und der Taxi zu unserem Treffen kamen. Das nenne ich Interesse am Mastiff. Denke aber unsere
Hunde haben einen guten Eindruck hinterlassen.
Es war wieder schön und ich danke jedem Teilnehmer das er gekommen ist, so viel gute Laune mitgebracht hat, und dieser tollen Hundetruppe die einfach der Hingucker war.
Schaut mal die Bilderausbeute von Peters und meinem Handy.







__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22