Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 07:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Happy Birthday, Vega!

Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, es zu posten.... Training und die VK für Brownie haben mich vom Rechner ferngehalten. Aber natürlich haben wir unsere Süße zuhause hochleben lassen!

Seit 11 Jahren begleitet mich meine Vega nun schon.... hat sich von einer altklugen, nicht immer ganz einfachen Junghündin zu einem knackigen und im ganzen Auftreten recht beeindruckenden Weibsbild gemausert... dann zu einer absolut souveränen und weisen Althündin und nun zu einer eher gemütlichen, grauen Dame entwickelt. Und ich habe jede einzelne Phase davon geliebt!

Zur Zeit geht es Vega wirklich gut. Wir mussten die Schmerzmitteldosis zwar nach oben anpassen, aber sie albert mit den Kleinen rum, geht noch gerne spazieren und plantschen, freut sich über Hundekontakte und genießt es vor allem, bei schönem Wetter im Garten zu liegen (meist umgeben von ihren "Kinderchen") und sich die Sonne auf den Pelz braten zu lassen.

Wir genießen jedenfalls jeden Tag mit ihr und hoffen, dass wir noch viele schöne Tage, Wochen, Monate... oder gar Jahre mit unserer allerbesten, schönsten und tollsten Vega erleben dürfen.

Du bist mein Ein und Alles, Süße!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 08:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Nachträglich alles Liebe für die weltbeste Vega .
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 09:19
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Happy Birthday Vega
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 09:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Ebenfalls nachträglich alles GUTE und das ihr noch viele schöne gemeinsame Stunden habt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 09:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Alles Liebe zum 11.Geburtstag Vegamaus
Ich wünsche dir noch viele gesunde und fröhliche Jahre mit deiner Familie!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 09:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Hallo,

auch von mir nachträglich alles alles Gute

Hoffentlich werden es noch viele Geburtstage, die man feiern kann

LG
Heinz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 10:19
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Auch von mir noch Happy Birthday und alles Liebe nachträglich an die süße Grauschnute
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 11:41
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

liebe Vega. Ich wünsche dir und deinen Menschen noch viele, tolle, gemeinsame Tage, Monate, Jahre ....
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 12:15
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Sie ist eine wundervolle graue Dame
Auf viele weitere gemeinsame Geburtstage!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.03.2014, 12:19
Benutzerbild von - Old Lady -
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Happy Birthday, Vega!

Der wunderschönen Vega alles Gute zum Geburtstag!
Wir wünschen Euch noch eine grandiose Zukunft gespickt mit vielen traumhaften Momenten!

Liebe Grüße
Elena & Old Lady Chayenne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22