Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Umfrage für Bachelor Arbeit (https://molosserforum.de/allgemeines/23137-umfrage-fa-r-bachelor-arbeit.html)

Peppi 28.03.2014 15:45

Umfrage für Bachelor Arbeit
 
... für eine Dozentin aus dem DOGS Netzwerk:

https://de.surveymonkey.com/s/UmfrageHundBSc

Nina 28.03.2014 17:46

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Mitgemacht...aber teilweise waren die Aussagen nicht zutreffend auf meinen Umgang mit Erziehung oder meinen Hund. Ich schlage meinen Hund nicht aber wenn sie rempelt rempel ich zurück....das ist ja auch nicht ignorieren.

Monty 28.03.2014 18:59

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Ich bin da nicht dabei, bzw. mag für Rütter's D.O.G.S. Netzwerks, nichts beantworten. ich mag den Kerl nicht und bestehe auf meine Vorurteile...

Bonsai 28.03.2014 20:03

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Ich fand manche Fragen echt doof gestellt.

Bei der Bestrafung z.B.:
Anschreien,
Leckerlie wegnehmen,
Elektroschock,
Ignorieren.

Was ist mit dem pupsigen strengen 'Nein!'?

Nina 28.03.2014 20:06

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Ich hab mir versucht vorzustellen wie ich versuche Floor ein Leckerlie wieder weg zu nehmen.....bin mir sicher das ich dafür zu langsam bin

anna1 29.03.2014 16:12

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Die Antworten auf die Frage fand ich auch irgendwie unbefriedigend. Wenn sich meine Hunde in die Plünn kriegen, dann schrei ich sie auch mal an, aber ansonsten gibt es auch ein "nein" oder ähnliches. (Manchmal grunz ich auch :D)

Dega 30.03.2014 09:24

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Seh das so wie Anna. Deshalb habe ich Anschreien auch angekreuzt, auch wenn ich damit kein hirnloses Rumbrüllen meine.

Scotti 30.03.2014 10:41

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Warum kreuzt ihr es an wenns nicht passt?

anna1 30.03.2014 13:09

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 372894)
Warum kreuzt ihr es an wenns nicht passt?

Habe ich nicht :lach4:

Scotti 30.03.2014 13:26

AW: Umfrage für Bachelor Arbeit
 
:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22