Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 16:51
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard Bullterrier-Erfahrungen?

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Bullterrier hat , diese Hunde interessieren mich schon lange weil sie eine lustige Art an sich haben und einen sehr besonderen Look .
Ich hoffe hier ein paar Antworten finden zu können und danke euch schon mal im voraus .

Geändert von Grazi (25.03.2014 um 10:09 Uhr) Grund: Rechtschreibung im Titel korrigiert und Fragezeichen eingefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 17:14
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Was genau willst du denn wissen ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 18:31
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Ich würde gerne wissen wie sie sich im "Normalfall" Fremden gegenüber verhalten.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 21:09
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Grins,das ist leicht....von extrem freundlich bis hin zu völlig durchgeknallt freundlich !
Pass auf deine Nase ,Lippen und Vorderzähne auf,wenn sie hochspringen....
Der normale Bullterrier liebt alle Menschen...auch wenn sie ihn nicht lieben.
Keine guten Wachhunde...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2014, 22:29
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Hilgermissen
Beiträge: 260
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Der Bullterrier ist für mich der absolut liebenswerteste Clown unter den Hunden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, man findet sie hässlich oder man verfällt dieser Rasse und kann sich ein Leben ohne Bulli nicht mehr vorstellen.

Ich kenne die Bullis als extrem menschenfreundlich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 07:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Grins,das ist leicht....von extrem freundlich bis hin zu völlig durchgeknallt freundlich !
Pass auf deine Nase ,Lippen und Vorderzähne auf,wenn sie hochspringen....
Der normale Bullterrier liebt alle Menschen...auch wenn sie ihn nicht lieben.
Keine guten Wachhunde...
Meine Schwester hat einen, er ist ein totaler Clown, immer gut gelaunt aber er passt auch sehr gut auf, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2012-08-09 17.54.58.jpg (50,2 KB, 24x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 09:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Bullterrier erfahrung

Würde er auch Fremde stellen ?
Oder wenigstens vertreiben ?
Meine Bullis bellen viel am Tor und den Grundstücksgrenzen,würde jetzt aber ein Einbrecher wirklich reinkommen,
hätte er wohl keine Probleme,die Bude leerzumachen....mitsamt Bulli !
Dafür haben wir ja die Filas....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 16:48
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Bullterrier-Erfahrungen?

Das ist ja genau das Gegenteil zum Verhalten des Chow Chow , aber ich mag es wenn Hunde sich über mein Interesse für sie freuen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.03.2014, 09:50
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 35
Standard AW: Bullterrier-Erfahrungen?

Zu Hause die mega Kuschel-Klette Würde am liebstes überall mit dabei sein. Couch und Bett ist klar, aber auch in der Badewanne bist du nicht sicher. Die meisten die ich kenne sind draußen nicht wirklich gut abzurufen etc. Bei unserem eigentlich kein Problem, hört sehr gut.
Im Umgang mit anderen Hunden teilweise nicht einfach, da ein Bulli nicht wirklich einsieht sich unterzuordnen. Egal was ihm da gegenüber steht ��
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.03.2014, 11:40
Benutzerbild von Do khyi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 200
Images: 1
Standard AW: Bullterrier-Erfahrungen?

Durch ihren Ursprung haben diese Hunde natürlich sehr viel Mut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22