Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bullterrier-Erfahrungen? (https://molosserforum.de/allgemeines/23126-bullterrier-erfahrungen.html)

Do khyi 24.03.2014 16:51

Bullterrier-Erfahrungen?
 
Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Bullterrier hat , diese Hunde interessieren mich schon lange weil sie eine lustige Art an sich haben und einen sehr besonderen Look .
Ich hoffe hier ein paar Antworten finden zu können und danke euch schon mal im voraus .

blue 24.03.2014 17:14

AW: Bullterrier erfahrung
 
Was genau willst du denn wissen ?

Do khyi 24.03.2014 18:31

AW: Bullterrier erfahrung
 
Ich würde gerne wissen wie sie sich im "Normalfall" Fremden gegenüber verhalten.

blue 24.03.2014 21:09

AW: Bullterrier erfahrung
 
Grins,das ist leicht....von extrem freundlich bis hin zu völlig durchgeknallt freundlich !
Pass auf deine Nase ,Lippen und Vorderzähne auf,wenn sie hochspringen....
Der normale Bullterrier liebt alle Menschen...auch wenn sie ihn nicht lieben.
Keine guten Wachhunde...:p

Renate A. 24.03.2014 22:29

AW: Bullterrier erfahrung
 
Der Bullterrier ist für mich der absolut liebenswerteste Clown unter den Hunden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, man findet sie hässlich oder man verfällt dieser Rasse und kann sich ein Leben ohne Bulli nicht mehr vorstellen.

Ich kenne die Bullis als extrem menschenfreundlich. :)

Tyson 25.03.2014 07:25

AW: Bullterrier erfahrung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 372575)
Grins,das ist leicht....von extrem freundlich bis hin zu völlig durchgeknallt freundlich !
Pass auf deine Nase ,Lippen und Vorderzähne auf,wenn sie hochspringen....
Der normale Bullterrier liebt alle Menschen...auch wenn sie ihn nicht lieben.
Keine guten Wachhunde...:p

:lach4:Meine Schwester hat einen, er ist ein totaler Clown, immer gut gelaunt aber er passt auch sehr gut auf, LG Manuela

blue 25.03.2014 09:17

AW: Bullterrier erfahrung
 
Würde er auch Fremde stellen ?
Oder wenigstens vertreiben ?
Meine Bullis bellen viel am Tor und den Grundstücksgrenzen,würde jetzt aber ein Einbrecher wirklich reinkommen,
hätte er wohl keine Probleme,die Bude leerzumachen....mitsamt Bulli !
Dafür haben wir ja die Filas....:p

Do khyi 25.03.2014 16:48

AW: Bullterrier-Erfahrungen?
 
Das ist ja genau das Gegenteil zum Verhalten des Chow Chow , aber ich mag es wenn Hunde sich über mein Interesse für sie freuen.

Niko 26.03.2014 09:50

AW: Bullterrier-Erfahrungen?
 
Zu Hause die mega Kuschel-Klette;) Würde am liebstes überall mit dabei sein. Couch und Bett ist klar, aber auch in der Badewanne bist du nicht sicher. Die meisten die ich kenne sind draußen nicht wirklich gut abzurufen etc. Bei unserem eigentlich kein Problem, hört sehr gut.
Im Umgang mit anderen Hunden teilweise nicht einfach, da ein Bulli nicht wirklich einsieht sich unterzuordnen. Egal was ihm da gegenüber steht ��

Do khyi 26.03.2014 11:40

AW: Bullterrier-Erfahrungen?
 
Durch ihren Ursprung haben diese Hunde natürlich sehr viel Mut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22