Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 23:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard Der erste Tag in der Hundeschule

So - heute hatten wir unsere erste Stunde!

Cooper hat einen anderen Hund angepöbelt und mich dabei kurz über die Wiese geschliffen, ist voller Vorfreude an der Trainerin hochgesprungen und zu guter letzt hat er in einer Pause, in der die Hunde angebunden werden, mit seinem Ruck den Karabiner der Leine gesprengt um Fraulis Rückkehr zu begrüßen

Ich bin hellauf begeistert und freue mich auf die nächste Stunde (er war sonst wirklich brav)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 06:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

Tja, das klingt doch super.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 07:13
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

Der macht sich doch prima!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 08:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

Na, wenn das mal kein toller Start ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 13:22
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

O-Ton der Trainerin zu Cooper:"Jooo Schatzi, Frauli is gleich wieder da!/is scho gut" (Musste irgendwas basteln damit ich wieder eine leine für ihn hab/immer wenn er die trainerin abschlecken wollt)

O-Ton zu mir: " das is halt ein großes Baby das keine Ahnung hat wieviel Kraft er hat" - "Das sie in dem Alter andere anpöbeln ist ganz normal"

Eins is für mich klar - mein Herz gehört den BMs und Cooper ist def MEIN Hund

Edit: ich war ja sehr skeptisch bzgl der Hundeschule - aber die Trainer sind wirklich toll. Konsequent, aber mit viel Liebe und Gefühl zum Hund. Und neben Cooper sind dort noch eine Dogge, zwri BX unf ein Cane Corso als Molosser vertreten :

Geändert von Leyana (07.03.2014 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2014, 18:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 139
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule

Um diesen Thread ordentlich ausgleichen zu lassen:

Cooper hat heute seine BH-Prüfung bestanden - ich bin so stolz auf meunen Kleinen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2014, 18:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Der erste Tag in der Hundeschule



Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22