Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Der erste Tag in der Hundeschule (https://molosserforum.de/allgemeines/23079-der-erste-tag-in-der-hundeschule.html)

Leyana 06.03.2014 22:54

Der erste Tag in der Hundeschule
 
So - heute hatten wir unsere erste Stunde!

Cooper hat einen anderen Hund angepöbelt und mich dabei kurz über die Wiese geschliffen, ist voller Vorfreude an der Trainerin hochgesprungen und zu guter letzt hat er in einer Pause, in der die Hunde angebunden werden, mit seinem Ruck den Karabiner der Leine gesprengt um Fraulis Rückkehr zu begrüßen :D

Ich bin hellauf begeistert und freue mich auf die nächste Stunde (er war sonst wirklich brav) :kicher:

Scotti 07.03.2014 05:45

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
Tja, das klingt doch super. :kicher:

bx-junkie 07.03.2014 06:13

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
:lol: :ok: Der macht sich doch prima! :D

Grazi 07.03.2014 07:38

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
Na, wenn das mal kein toller Start ist! :D

Grüßlies, Grazi

Leyana 07.03.2014 12:22

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
O-Ton der Trainerin zu Cooper:"Jooo Schatzi, Frauli is gleich wieder da!/is scho gut" (Musste irgendwas basteln damit ich wieder eine leine für ihn hab/immer wenn er die trainerin abschlecken wollt)

O-Ton zu mir: " das is halt ein großes Baby das keine Ahnung hat wieviel Kraft er hat" - "Das sie in dem Alter andere anpöbeln ist ganz normal"

Eins is für mich klar - mein Herz gehört den BMs und Cooper ist def MEIN Hund :kicher:

Edit: ich war ja sehr skeptisch bzgl der Hundeschule - aber die Trainer sind wirklich toll. Konsequent, aber mit viel Liebe und Gefühl zum Hund. Und neben Cooper sind dort noch eine Dogge, zwri BX unf ein Cane Corso als Molosser vertreten :) :

Leyana 10.05.2014 17:30

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
Um diesen Thread ordentlich ausgleichen zu lassen:

Cooper hat heute seine BH-Prüfung bestanden - ich bin so stolz auf meunen Kleinen :)

Grazi 10.05.2014 17:41

AW: Der erste Tag in der Hundeschule
 
http://i238.photobucket.com/albums/f...lip_art_1_.gif

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22