Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Das würde meine auch überfordern (https://molosserforum.de/allgemeines/23068-das-wa-rde-meine-auch-a-berfordern.html)

Nina 04.03.2014 20:34

Das würde meine auch überfordern
 
:hmm:ernsthaft meine würde frustriert versuchen die Tür einfach zu zerstören...
http://youtu.be/l5MkS-UHNNg

artreju 04.03.2014 20:37

AW: Das würde meine auch überfordern
 
och gott , der arme bub:(

bx-junkie 05.03.2014 05:45

AW: Das würde meine auch überfordern
 
:lol: Könnten meine sein...die würden mich mit Blicken dazubringen ihnen die Türe endlich aufzumachen :D

@Gaby
Wieso arm? Und es ist eine Hündin kein Rüde ;)

Peppi 05.03.2014 06:16

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Ein Fall für den Tierschutz!

Bin auf die Trotzreaktion gespannt...

bx-junkie 05.03.2014 06:25

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 371735)
Ein Fall für den Tierschutz!

Bin auf die Trotzreaktion gespannt...

naja ein wenig Stress und Frust tut denen auch mal ganz gut...Leben ist schliesslich kein Ponyhof :D
Davon abgesehen war die Hündin mitnichten frustriert...sie hat ja nicht aufgegeben...

Peppi 05.03.2014 06:28

AW: Das würde meine auch überfordern
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

bx-junkie 05.03.2014 06:30

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 371741)

Liebelein ich bin ja doof, aber soooo doof nu auch wieder nicht ;) Ich habe deinen Sarkasmus schon verstanden...trotzdem wollte ich das mal loswerden, weil wohl einige denken Hundi darf so gar nichts aushalten müßen und ich bin ja wirklich ne Tussi was das angeht, aber den Spruch von Gaby mit dem supertraurigen Gesicht hab ich nicht verstanden...also alles gut, du wurdest nicht missverstanden :D

Peppi 05.03.2014 06:32

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Natürlich! ;)

artreju 05.03.2014 08:06

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 371732)
:lol: Könnten meine sein...die würden mich mit Blicken dazubringen ihnen die Türe endlich aufzumachen :D

@Gaby
Wieso arm? Und es ist eine Hündin kein Rüde ;)

Hündin ?! Ok! Fand den Blick nur so traurig "warum hilft mir den niemand"

Schnuck-Schnuck 05.03.2014 09:30

AW: Das würde meine auch überfordern
 
Würde Jadis und Ergul nicht passieren. Die sind praktisch veranlagt, sie fressen an Ort und Stelle, wo es was gibt. Sie könnten ja was verpassen ;)
Lediglich Sid nimmt alles mit in sein Bett und hortet :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22