Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:35
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Das würde meine auch überfordern

Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Würde Jadis und Ergul nicht passieren. Die sind praktisch veranlagt, sie fressen an Ort und Stelle, wo es was gibt. Sie könnten ja was verpassen
Lediglich Sid nimmt alles mit in sein Bett und hortet
So sind meine kleinen Fressmaschinen auch, sofort vertilgen ehe es sich der Andere schnappt.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:57
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Das würde meine auch überfordern

Nee, meiner würde auf jeden Fall das Teil versuchen auf seinen Platz zu bringen. Wahrscheinlich würde er mir so leid tun dass ich die Tür einfach öffne und es ihn dorthin bringe wo er es haben will.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 05:35
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Das würde meine auch überfordern

Hihi.. die Geschichte vom Ulmer Spatz ist ihr wohl unbekannt
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 07:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Das würde meine auch überfordern

Musste die Geschichte gerade googlen, hat mir bisher auch nichts gesagt...aber die ist ja eher lustig gemeint. Denke schon die Leute hatten mehr Grips!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22