Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 14:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard Fila Welpe im gemischten Rudel

Huhu,
ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich des Aufwachsens in einem gemischten Rudel...

Hat bestimmt auch jemand von Euch...In der Regel lernen die Welpen ja von den erwachsenen Hunden das Verhalten...Nicht nur die guten Sachen , ist ja klar nech ,-))

Aber was meint ihr, wenn ein Fila Welpe in einem Rudel aufwächst, dass Besucher zum Beispiel immer freundlich begrüßt...übernimmt er es...eignet er sich das auch an?

Ich bin ja sehr gespannt....

Ich habe heute hier im Forum auf jeden Fall schon mal gelernt, dass ich dem Fila schon von Anfang an , an seinen festen Platz gewöhnen muss(bei uns haben natürlich so wie so alle Hunde feste Plätze ), auf den er sich auch zurück ziehen darf und kann...und ganz besonders auf den ich ihn dann zurück schicken kann...
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 14:28
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Fila Welpe im gemischten Rudel

Bei uns: Nein.
Wir waren vorher ja nur extrem menschenfreundliche Hunde gewöhnt,Staff und Bullis eben,die lieben ja jeden,je mehr,umso besser !
Unsere Filas haben Besucher und auch den Nachbarn am Zaun schon mit 12 Wochen angeknurrt....und es nie aufgegeben.
Gut,wir konnten einiges einbringen,z.B.,das man Fremde draussen ignoriert und sich notgedrungen sogar anfassen lässt...wenn es denn sein muss.
Aber im eigenen Revier...nein !
Auch meine Eltern,meist geliebte Besucher vor 1-3 Wochen,ca.2-3 x im Jahr,wurden nie angenommen.

Gibt aber solche Filas.
Vielleicht haben wir was falsch gemacht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 20:04
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 4
Standard AW: Fila Welpe im gemischten Rudel

Ich glaube da auch nicht dran. Wir haben auch ein gemischtes Rudel, der Asiate kam zuletzt und er mag überhaupt keinen Besuch. Die zwei Oldies lieben Besuch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 22:58
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.03.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Fila Welpe im gemischten Rudel

Ok *lach* ... Schnuck Schnuck... Dann warte ich ma gespannt wie sich Sergant Pepper so macht
__________________
******************************
Viele Grüße Manu und die bunte Bande
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22