Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 14:41
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Aber wenn dir die Strandläufer besser liegen
Lol.....
Wenigstens hast du sie nicht Hungerhaken genannt...
Glaub mir,die dürren Dinger sieht man völlig aus anderen Augen,wenn man sie das erstemal rennen sieht !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 14:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

also ich muß daszu sagen das Pablo für einen Galgo groß und kräftig ist. Meine Bekannte hat 5 und die sehen wie Fischkräten aus. Ich denke bei Pablo ist Grey mit drinnen das denke nicht nur ich.

Sie sieht schon viel schmaler aus.

Pablo ist über 70 cm SH und hat fast 30 kg.

@ BX Junkie ich hab mal geguckt, außer die Hanni aus Ungarn hab ich keine gefunden und die kann nicht mit Katzen sonst nur Rüden. Mir gefallen beide Rassen. Hab ja zwei Sabberbacken wohl die ziemlich trocken sind.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 16:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Lol.....
Wenigstens hast du sie nicht Hungerhaken genannt...
Glaub mir,die dürren Dinger sieht man völlig aus anderen Augen,wenn man sie das erstemal rennen sieht !
Du das war gar nicht wertend oder gar abwertend gemeint...ich find die toll nur haben möchte ich keinen, ich bin zu grobmotorisch und brauche was zwischen den Händen beim knuddeln und außerdem kann ich den armen Tieren ja gar nicht gerecht werden bei dem Laufbedürfnis
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 09:59
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Hallo

melde mich mal zurück, es ist wieder anderst gekommen wie man denkt.

Mit der Galga hat es nicht geklappt!

Dafür haben wir doch eine Deutsche Dogge vom VDH Züchter die am 12.4, 8 Monate alt wird!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 10:15
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Hoppla,was ein Umschwung.....?
Nunja,dann ...Glückwunsch.
Hoffendlich klappt es diesmal.

Wo war das Problem bei dem Galgo ?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 10:36
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

Hi

haben einen neuen Thread für Baghira aufgemacht. Durch Zufall und es hat direkt gepaßt, mein Mann ist begeistert
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.04.2014, 12:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Bordeauxdoggenwelpe zieht ein 7.3

es tat mir für die Galga leid, aber ich kann keine zwei nehmen. Und da mein Mann wenn dann überhaupt eh lieber eine Dogge wolllte. Wir haben es nicht bereut. Auch wenn es diesmal kein Tierschutz Hund ist.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22