Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   und die Bild wusste es mal wieder zuerst... (https://molosserforum.de/allgemeines/23031-und-die-bild-wusste-es-mal-wieder-zuerst.html)

bx-junkie 23.02.2014 19:20

und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Dschungelcamp mit Menschenjagd
In der neuen Horror-Show „Scream“ werden die Kandidaten an ihre psychischen Grenzen gebracht – ein blutig-schauriges TV-Spektakel zur besten Sendezeit
Sechs Hunde jagen einen jungen Mann. Die Meute fletscht die Zähne, kommt immer näher. Der Boden ist nass und rutschig. Der Gejagte strauchelt erst, dann fällt er. Und die Bestien stürzen sich auf ihn . . .[]
weiterlesen...oder lassen :D
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...8540.bild.html

Ich find es total bescheuert...

Monty 24.02.2014 06:28

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Gab es nicht in Deutschland in den 70ern eine ähnliche Sendung oder Film, in der der potentielle Millionär, am Ende im Studio angeschossen wurde? Irgendetwas war da

bx-junkie 24.02.2014 06:30

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Keine Ahnung da war ich noch zu klein :D

Skadi 24.02.2014 07:02

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Das ist echt krank :stupid:
Ich warte ja schon auf die ersten bösen Blicke und dummen Kommentare mit meinem "Mali-Monster" an der Leine..

heder 24.02.2014 08:36

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
So ist das, wenn nur noch geistlose Unterhaltung Ihre Fans findet. Leider wird im Deutschen Fernsehen nur noch auf Quoten geachtet, unabhägig davon mit welchen teilweise Menschen verachtenden Produktionen diese erzielt werden. Gedanken darüber, ob mit solchen Sendungen wieder indirekt Stoff für weitere Hetzkampagnen voirglegt werden, macht sich da doch keiner.
Heute macht sich doch am besten schnellsten Geld mit Blut und Gewalt. Und um die Leidtragenden küpmmert sich doch da keiner.......

Hauptsache alles, was übern Teich kommt, bringt Einschaltzahlen:schreck:

Peppi 24.02.2014 09:06

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Öhm,

ist das nicht "gesetzeswidrig", Hunde gegen Menschen hetzen?
Sammelklage? ;)

Guayota 24.02.2014 16:51

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 371132)
Gab es nicht in Deutschland in den 70ern eine ähnliche Sendung oder Film, in der der potentielle Millionär, am Ende im Studio angeschossen wurde? Irgendetwas war da

Ich glaube du meinst "Das Millionenspiel" mit Dieter Hallervorden?

Ausgezeichneter Film!

Guayota 24.02.2014 17:00

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Fear Factor:

http://www.youtube.com/watch?v=3jdULSNQHTc

:stupid:

Peppi 25.02.2014 06:59

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Das wäre doch Mondioring (oder wie das heisst).

Das ist doch in Deutschland verboten! :(

Louis&Coco 25.02.2014 07:54

AW: und die Bild wusste es mal wieder zuerst...
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 371218)
Das wäre doch Mondioring (oder wie das heisst).

Das ist doch in Deutschland verboten! :(

Mondioring ist in D verboten? :35:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22