Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 20:16
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard Rasierklingenköder im Raum Essen

habs gerade in einem anderen Forum gefunden, bitte teilt es weiteren Leuten mit


" Rasierklingenköder im Raum Essen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle die aus den Raum Essen und Umgebung kommen sollten bei den Spaziergängen mit Hund unbedingt aufpassen. Es wurden wieder mit Rasierklingen gespickte Fleischwurststückchen gefunden. Bitte passt auf Eure Hunde auf und nehmt sie bitte notfalls an die Leine, nicht das es einen Eurer Hunde erwischt.

Gefunden wurden bereits die Fleischwurststücke : Schloßpark (Essen-Borbeck), Kaisergarten (Oberhausen) und auf der Hundewiese (Essen-Frintrop und Essen Frohnhausen).

Passt auf eure Wauzis auf...
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 13:03
over-crash
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da fällt mir nicht´s mehr dazu ein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 18:38
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

hoffentlich hebt man die würste auf damit sie derjenige essen kann wenn er mal erwischt wird
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.05.2006, 22:36
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Für den unwahrscheinlichen Fall dass ich jemals so einen feigen ''...'' erwische: seine Köder wird er selber verspeisen dürfen!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spaziergang So.23.10.05 10 Uhr Raum HH Andrea Veranstaltungen & TV-Tipps 0 21.10.2005 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22