Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 22:22
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden Gönne Euch was Schadensfreude...

Hallo meine lieben Knutschkugelliebhaber/innen

Ich ziehe mal Bilanz nach gut zwei Wochen mit Jecky (Cane Corso 15 mon.). Ich bin halb tot, lach. Ich spüre Muskeln von denen ich völlig vergessen hatte, dass ich sie habe. Er ist draussen doch noch recht ungestüm, will viel spielen und Haken schlagen, was mit einer Flexileine einige Überraschungen beinhaltet. Er liebt alles was sich auch nur irgendwie bewegt, liebt Stöcke, Schnee, Eis und Dreck. Er macht uns sehr viel Freude, auch wenn die Umstellung zu unseren ruhigen und total gehorsamen Edda gigantisch ist. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.

UND Jecky sabbert nicht, oder tropft..... er läuft einfach aus......

Wünsche Euch noch einen schönen Abend mit Euren Stelzenhamstern.

L.G.
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 23:00
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

und wie ihr wachsen werdet ^^
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 23:20
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Gröhl, dorkas dosenöffner, wie wahr....
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 06:36
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

na das hört sich doch nach ner Menge Spaß an

Jeder braucht eine Aufgabe - ist doch schön wenn sie dann auch noch Freude bringt
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 07:46
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Haha...sehr gut
Ich werdet euch schon dran gewöhnen und wollt dann nicht mehr anders
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 07:46
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Sehr schön...

Das mit der Flexi würde ich aber vielleicht zur Zeit nochmal überdenken... Ne Schleppe wär da eventuell um eine Spur 'sicherer'...obwohl man damit auch schön abfliegen kann!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 09:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Kling nach viel Abwechslung.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 14:25
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

He. He, danke für die aufbauenden Worte(grins) . Wir haben noch etwas festgestellt. Jecky hat einen Hirnlappen mehr als Edda hatte. Den sogenannten Jammerlappen, Gröhl. Er jammert wenn jemand geht, wenn jemand kommt, sich an oder auszieht. Wenn er Hunger hat, wenn er raus will, wenn er gähnt oder ihm langweilig ist. Er singt besser als ich.... was wohl keine Kunst ist
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.

Geändert von bregu73 (06.02.2014 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 15:25
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

hihi. Otto ist auch musikalisch und sprachgewandt!
Ich bin sowohl mitFlexi als auch schon mit Schleppleine geflogen! Aber Geschirr mit Schleppleine zum Drauftreten hat sich bei uns bewährt...
Viel Spaß noch und...
...wo sind die Bilder?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 15:42
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Gönne Euch was Schadensfreude...

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Ich bin sowohl mitFlexi als auch schon mit Schleppleine geflogen! Aber Geschirr mit Schleppleine zum Drauftreten hat sich bei uns bewährt...
Viel Spaß noch und...
...wo sind die Bilder?
...ja, Fliegen kann man wahrscheinlich mit beiden lernen, aber zum Festhalten eines stürmischen Jungspundes ist sicher die Schleppe besser-oder wie du sagst zum Drauftreten...
Flexileine bei einem -vor allem so schweren- Hund, der's nicht kann, wäre mir zu gefährlich... (Gerade gestern erst ist eine Malamut-Hündin (?) einige Ortschaften entfernt von uns abgehauen, weil ein Reh unerwartet hochgesprungen ist und sie mit der Flexi nicht gehalten werden konnte! Zum Glück wurde sie -um einen Baum gewickelt- wieder gefunden...)


Bezüglich der Bilder schließe ich mich natürlich an...!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22