Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Digit. Halsband für Hunde-App. (https://molosserforum.de/allgemeines/22945-digit-halsband-fa-r-hunde-app.html)

Susanne 05.02.2014 08:42

Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Hat jemand von euch schon davon gelesen, gehört bzw. vielleicht sogar schon im Einsatz?
Mich würde interessieren wer so etwas benötigt? Welchen Sinn macht es????
Sachen gibt's ......:hmm:
Würde gerne mal eure Meinung dazu lesen....

http://de.engadget.com/2014/02/03/wh...6pLid%3D241149

Susanne

blue 05.02.2014 09:10

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Überwachung ??
Von Hund und Herrchen ? :p

Meine Meinung...Blödsinn.;)

bx-junkie 05.02.2014 09:12

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Dinge die die Welt nicht braucht ;)

Grazi 05.02.2014 11:37

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Ha! Das Fitbit für Hunde! :ok:

Wir lieben solche technischen Spielereien und haben schon überlegt, mal eins der Fitbits an einen Hund zu "klemmen".... das Whistle ist aber robuster, wasserfest und hat diverse, zusätzlich auf Hunde zugeschnittene, Funktionen.

Am liebsten hätte ich es gleich bestellt :D , aber bisher wird's wohl noch nicht nach Europa ausgeliefert (nur US und Kanada). Ich glaub', ich schreib' denen nachher 'ne email.

Grüßlies, Grazi

Peppi 05.02.2014 12:19

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Brauch ich nicht.

Kauf ich! :D


Für Frauchen! :p

blue 05.02.2014 13:25

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 369907)
Am liebsten hätte ich es gleich bestellt :D , aber bisher wird's wohl noch nicht nach Europa ausgeliefert (nur US und Kanada). Ich glaub', ich schreib' denen nachher 'ne email.

Männliche Gene,Grazi ?? :schreck:
Normalerweise stehen doch nur Männer auf sinnfreies technisches Spielzeug...:sorry:

Aileen 05.02.2014 14:24

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Oh wei...

Das wäre auch nix für mich! Nicht mal für meinen Menne, obwohl er auch so ein Technik Freak ist. Was die sich nicht alles einfallen lassen.....

Wird auch vermerkt, wann das Geschäft verrichtet wurde und am besten noch, wie es ist? (Konsistenz, Farbe etc) *lach* ;) :P

Guayota 05.02.2014 14:37

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Ich warte ja ehrlich auf so ne Art "tic clip" Anti Zecken App.
Hohes Abstrahlungspotential ist ja vorhanden bei Handys.

Dann bekommt mein Hund endlich auch sein eigenes...mit Halsbandhalterung...;)

Ne Mücken App gibt's schon:
https://play.google.com/store/apps/d...thers.am&hl=de

sina 05.02.2014 16:46

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
:sorry:ich verstehe den Sinn einfach nicht!!

Susanne 05.02.2014 17:17

AW: Digit. Halsband für Hunde-App.
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 369930)
:sorry:ich verstehe den Sinn einfach nicht!!

Im Großen Ganzen verstehe ich Ihn auch nicht, obwohl....

- Hund mit Gewichtsproblem der angeblich sehr aktiv ist! ;) Hier könnte man alles belegen!

- Hund beim Ta, auch hier könnte man Aktivitäten belegen. Wäre evtl. hilfreich zur Diagnostik und Therapie?!

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22