Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 08:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

http://neue-rheinpresse.de/gesellsch...nde-einfuehren

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 09:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Ich bekomm die Krise...sind die völlig durchgeknallt??? Und das alles wegen Hundesch*** haben die keine anderen Probleme. Ich fasse es nicht...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 09:02
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Ist nicht ernst gemeint ,oder ??

Zitat:
Die Tiere sollen nahezu schmerzfrei und so human wie möglich eingeschläfert werden. Zu diesem Zweck wird von der Gemeinde Dortmund eine tierärztliche Euthanasie-Station im Osten der Stadt eingerichtet. „Das Angebot gilt übrigens nicht nur für eigene, sondern auch für streunende Hunde. Dadurch gewinnt das Projekt eine soziale Komponente, denn obdachlose Flaschensammler könnten so ihr Tätigkeitsfeld erweitern und ein paar Euro dazu verdienen“
Da ist jedem Hundeklau ja Tür und Tor geöffnet....
Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit des Vorschlags !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 09:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Moment...Satire oder?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 09:12
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein. Wer ist den so bescheuert und gibt seinen eigenen Hund her?

Ausserdem stimmt die Rechnung nicht die bekommen ja Hundesteuer. Denke die wollen nur auf die Haufen aufmerksam machen und das sich die Hundehalter mal wieder dran halten.

Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum man die Haufen in der Stadt liegen lässt. Auf Gehwegen oder sonste wo????
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 09:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

http://neue-rheinpresse.de/static/aberklar
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 10:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

HeyHoh!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 12:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

***Hahahahaha!***

http://www.derwesten.de/staedte/dort...id8955900.html



Es ist übrigens ein Quäntchen Wahrheit dran: Die Dortmunder hatten die Thematik vor kurzem selber wieder auf den Tisch gebracht und Ihr rigoroses Durchgreifen angekündigt!


Also: recht so!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 15:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Tja...spricht ja nicht gerade für die Politik wenn Leute denen das durchaus zutrauen.
Ich hab es ja auch erstmal geglaubt und war empört...sollte das in abgeschwächter Form wirklich mal zur Debatte gestanden haben, werden die sich das nach dem Shitstorm sicher nochmal gut überlegen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2014, 21:38
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++

Sorry, mal ganz böse, aber die sollten besser mal nach dem Häufchen in ihrem Schädel sehen....

Hab es noch nett ausgedrückt....
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22