Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++ (https://molosserforum.de/allgemeines/22944-do-abwrackpra-mie-fa-r-hunde.html)

Peppi 04.02.2014 08:53

+++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
http://neue-rheinpresse.de/gesellsch...nde-einfuehren

:schreck:

bx-junkie 04.02.2014 09:02

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
Ich bekomm die Krise...sind die völlig durchgeknallt??? Und das alles wegen Hundesch*** haben die keine anderen Probleme. Ich fasse es nicht...

blue 04.02.2014 09:02

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
Ist nicht ernst gemeint ,oder ?? :schreck:

Zitat:

Die Tiere sollen nahezu schmerzfrei und so human wie möglich eingeschläfert werden. Zu diesem Zweck wird von der Gemeinde Dortmund eine tierärztliche Euthanasie-Station im Osten der Stadt eingerichtet. „Das Angebot gilt übrigens nicht nur für eigene, sondern auch für streunende Hunde. Dadurch gewinnt das Projekt eine soziale Komponente, denn obdachlose Flaschensammler könnten so ihr Tätigkeitsfeld erweitern und ein paar Euro dazu verdienen“
Da ist jedem Hundeklau ja Tür und Tor geöffnet....
Mal abgesehen von der Geschmacklosigkeit des Vorschlags !

bx-junkie 04.02.2014 09:12

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
Moment...Satire oder? :hmm:

Lucy 04.02.2014 09:12

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
Sorry aber das kann nicht ernst gemeint sein. Wer ist den so bescheuert und gibt seinen eigenen Hund her?

Ausserdem stimmt die Rechnung nicht die bekommen ja Hundesteuer. Denke die wollen nur auf die Haufen aufmerksam machen und das sich die Hundehalter mal wieder dran halten.

Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum man die Haufen in der Stadt liegen lässt. Auf Gehwegen oder sonste wo????

bx-junkie 04.02.2014 09:18

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
http://neue-rheinpresse.de/static/aberklar :D

Peppi 04.02.2014 10:01

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
HeyHoh!

:D

Peppi 05.02.2014 12:13

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
***Hahahahaha!***

http://www.derwesten.de/staedte/dort...id8955900.html

:kicher: :D

Es ist übrigens ein Quäntchen Wahrheit dran: Die Dortmunder hatten die Thematik vor kurzem selber wieder auf den Tisch gebracht und Ihr rigoroses Durchgreifen angekündigt!


Also: recht so! :D

bx-junkie 05.02.2014 15:12

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
:D Tja...spricht ja nicht gerade für die Politik wenn Leute denen das durchaus zutrauen.
Ich hab es ja auch erstmal geglaubt und war empört...sollte das in abgeschwächter Form wirklich mal zur Debatte gestanden haben, werden die sich das nach dem Shitstorm sicher nochmal gut überlegen :D

bregu73 05.02.2014 21:38

AW: +++ DO: Abwrackprämie für Hunde +++
 
Sorry, mal ganz böse, aber die sollten besser mal nach dem Häufchen in ihrem Schädel sehen....

Hab es noch nett ausgedrückt....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22