Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 21:30
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Langeweile...

Apropos zum "Affen" machen ...Repertoire abspulen....arbeiten....





Alles woran der Affe arbeitet, ist mir seine Spielregeln zu erklären, denn ich hab ihm den Quatsch nicht beigebracht . Ehrlich...ich kann nix dafür .
ADHS oder so, oder einfach nicht ausgelastet ?

Oder der hat auch ein Ziel....und der Weg ist ihm egal....Würde ich solche "Kleinigkeiten" von ihm verlangen, hätte er wohl sein Ziel erreicht und meine Nase....mannomann das reinste Parkett .
Gehört alles zum Weltherrschaftsplan .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 21:45
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Langeweile...

Das ist jawohl das lustigste Hundebild was ich jemals gesehen habe..
Wie der da sitzt, der Knaller..

Wenn Bertha Aufmerksamkeit ergaunern möchte, legt die sich rücklings auf den Boden und wackelt in dieser Pose über die Dielen..zum totlachen.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 21:50
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Langeweile...

Zitat:
Zitat von Mrs. Brightside Beitrag anzeigen
Das ist jawohl das lustigste Hundebild was ich jemals gesehen habe..
Wie der da sitzt, der Knaller..

Wenn Bertha Aufmerksamkeit ergaunern möchte, legt die sich rücklings auf den Boden und wackelt in dieser Pose über die Dielen..zum totlachen.
Das würde ich gerne sehen . Den Viechern ist echt nix peinlich......
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 22:42
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Langeweile...

hrhr, von fritti hab ich auch enorm coole bilder in sitzposition. die alte kuh lässt mir aktuell aber kaum zeit mich mal an den rechner zu knallen. muss solche forenbesuche nun auf die arbeitszeit legen ;-) !!! werd die tage mal wieder was neues hochladen.

meine zwei viecher suchen gern. ich versteck leckeres zeug an den unmöglichsten stellen- die finden es toll. pfote geben auch beide. haben sie aber einfach so oft von natur aus gemacht, dass ich das nur noch mit dem wort "pfote" verknüpft hab.
wenn die mal langeweile schieben, quengelt fritti so lang an joschi rum, bis die zwei gemeinsam am tau ziehen oder sich ein wenig spaß-kloppe liefern. lustig ist das, wenn besuch da ist. joschi knurrt ja seit welpenbeinen beim toben. der besuch denkt dann gern, die terrorfritte würde gefressen werden. die blassen gesichter sind der brüller.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 22:50
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Langeweile...

...Suzie macht übrigens auch von selbst "Pfote" zum betteln...

@jule69...was für ein Scherzkeks! Spitze!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner

Geändert von Louis&Coco (28.01.2014 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 23:45
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Langeweile...

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
...Suzie macht übrigens auch von selbst "Pfote" zum betteln...

@jule69...was für ein Scherzkeks! Spitze!
Ja ja, die Bettelpfote..die gibts hier auch. Nur die Verknüpfung mit dem Wort klappt irgendwie nicht..an mir liegts nicht.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 04:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Langeweile...

@Peppi: Die Ohren, die Sabberblase... mimimimimimi

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Ich versteh deine Frage nicht? Ich habe mir nicht herausgenommen darüber zu urteilen wer ein guter oder schlechter Hundehalter/In ist und werde das sicher auch nicht davon abhängig machen ob jemand seinem Hund Kunststückchen beibringt oder nicht.
Hast du den zwinkernden Smiley übersehen? Die Frage war nicht ernsthaft gestellt.

Zitat:
Ich persönlich bin eben kein großer Freund von "Rolle", "gib Laut" o.ä. ich denke es gibt sinnigeres. Aber auch das soll natürlich jeder so halten wie er will.
Sinn macht für mich alles, was einem Hund Spaß macht und ihn zusätzlich geistig fordert.

Der Vorteil an "Trickdogging" (wenn man's denn unbedingt mit einem hippen englischen Begriff belegen muss ) ist, dass man es so nebenbei zuhause machen kann, wenn man mal ein paar Minütchen frei hat. Für Mantrailing, ZOS, Fährten, Longieren oder was auch immer die "Anti-Trick-Fraktion" für sinnvoll hält, muss man in der Regel Haus & Garten verlassen und sehr viel mehr Zeit und Aufwand einkalkulieren.

So gerne meine Hunde z.B. auch MT machen: ich bin dafür auf andere angewiesen (Versteckpersonen, Back-Up) und dafür geht immer ein guter halber Tag drauf... davon einmal abgesehen, dass man einen Hund ganz schnell "auslaugt", wenn er jeden Tag trailen muss.

Zitat:
Weißt du eigentlich wie bekloppt es aussehen würde, wenn ein Bullmastiff auf Ansage ne Rolle macht .
Ich mag Beklopptes. Aber ich würde never ever einen Hund eine Rolle machen lassen, der ein erhöhtes Magendrehungsrisiko hat.

@Skadi: Nützliche Sachen finde ich auch toll.... allerdings lässt sich davon auch nur mein Gremlin begeistern. *seufz*

Die Kleine apportiert unglaublich gerne. Ungefragt. Fällt mir irgendwas hin, kann ich mich drauf verlassen, dass sie sich den Gegenstand schnappt und hinter mir herträgt.

Da unsere Spaziergänge grundsätzlich immer zu kurz sind (meint der Gremlin... selbst wenn er so müde ist, dass die Hinterpfötchen schleifen), passiert es öfter mal, dass sie - aus dem Auto ausgeladen - auf der Einfahrt stehen bleibt und nicht mit ins Haus kommt. In solchen Fällen lasse ich den Schlüsselbund fallen.. und schon kommt die Kleine freudig angehopst, um mit die Schlüssel hinterzutragen...und natürlich eine Leckerchen abzustauben.

Finde ich sehr sehr süß!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 22:38
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Langeweile...

Drinnen Beschäftigung läuft bei uns über das Meerschweinchen...Floor pass drauf auf und die Königin benimmt sich wie nen Hütehund...
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22