Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 07:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Zitat:
Zitat von phlipsn Beitrag anzeigen
Nochmal zum Krebs: Ob die Schwangerschaft was bringt oder nicht um entgegenzuwirken weiß ich auch nicht!
Ich finde es so aufjedenfall besser wie eine OP bzw. Medikamente egal welcher Art. Kenne mich in der Hinsicht aber auch nicht aus bzw. habe mich nie damit befasst.

Ich bin ja absoluter Verfechter von Meinungsfreiheit.

Trotzallem sollte man sich seine MEINUNG doch immer basierend auf Argumenten bilden.

Was dazu führt, dass man gar nicht zu allem eine Meinung haben MUSS!


Meine Meinung!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 10:06
Benutzerbild von Skadi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Schwäbische Alb
Beiträge: 78
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Zitat:
Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
Ich denke es kommt auf die Charaktere der einzelnen Hunde, wobei das in dem Alter und aus der Ferne nicht abzuschätzen ist, und auf die Führungsqualitäten der Menschen an.
Lesen, Verstehen, Antworten

Es ist sicher eine grosse Aufgabe ,so eine Haltung,verlangt genaue Beobachtungsgabe,schnelle Reaktionen und vor allem eine sehr gute sichere Interpretierung der Hundesprache... Wenn man sich das allerdings nicht zutraut sollte man es lassen im Interesse der Hunde..
__________________
Er ist dein Freund, dein Partner, dein Verteidiger, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Führer. Er ist dein Begleiter, zuverlässig und treu, bis zum letzten Schlag seines Herzens. Du schuldest es ihm, dieser Hingabe würdig zu sein
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.01.2014, 11:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Dito!

Meines Wissens um Genetik und Herkunft des Haushundes nach, besteht die Möglichkeit, dass tief in den Genen unseres Hauswolfes - im Worst Case (?) - die Natürlichkeit schlummert, mit seinen Geschwistern in Konkurrenz zu treten.


Deshalb sollte der Fokus der Argumente hier auch bei "Brüder" liegen.


MM
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 09:33
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Ich würde auch mal denken die sind sich in Alter und Wesen zu ähnlich, einfacher ist es meiner Meinung/Erfahrung mit Jackyll nach, wenn ein Kleener damit aufwächst das es einen Dicken gibt, bei Problemen kastrieren ist schwierig weils trotzdem Monate dauert bis sich das hormonell durchgesetzt hat.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 09:38
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Ich würde es ebenfalls lassen... die Gründe wurden alle schon genannt!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 19:16
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Probleme mit 2 Corso Rüden?

Zitat:
Zitat von susanneth Beitrag anzeigen
Ich würde auch mal denken die sind sich in Alter und Wesen zu ähnlich, einfacher ist es meiner Meinung/Erfahrung mit Jackyll nach, wenn ein Kleener damit aufwächst das es einen Dicken gibt, bei Problemen kastrieren ist schwierig weils trotzdem Monate dauert bis sich das hormonell durchgesetzt hat.
.....und unter Umständen überhaupt nichts bringt oder es sogar noch schlimmer macht. Ich hab den Fehler einmal gemacht, war mir eine Lehre...
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22