Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 13:14
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Zusammenführung

Hallo Grazi,

vielen Dank!

Ich denke, dass jetzt nichts mehr passieren kann, was die Vermittlung verhindert.

Lg
Carlo
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 13:48
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Zusammenführung

Herzlichen Glückwunsch!
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 15:08
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Zusammenführung

Wie läuft's bei euch?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 19:52
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Zusammenführung

Äußerst gut! Bilder kommen am Wochenende.

Es gibt zwar noch einige Baustellen im Haus... Türen aufmachen (ganz egal wo der Griff ist ob oben/unten oder "normal" es wird selbst die Balkontür geöffnet... Schränke auch und Schubladen Wer bringt sowas einem Hund bei?? Und vorallem wie verhinder ich es?) und natürlich das Bett/Sofaproblem.

Aber Kontakt zu anderen Hunden verläuft komplett ohne Vorfälle es wird alles ignoriert oder nach Erlaubnis ausgiebig gespielt!


Danke der Nachfrage
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 04:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Zusammenführung

Das klingt super!

Ähm... du könntest ja überall im Haus die Türklinken durch runde Drehknäufe ersetzen... und Kindersicherungen an Schränken und Schubladen anbringen.
Ist kaum Aufwand und kostet auch so gut wie nix. *hüstel*

Grinsend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 11:01
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Zusammenführung

Jaaaaaa.. die Kindersicherungen sind unbezahlbar.. Kenn ich noch von meinen Frettchen *lach
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 11:59
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Zusammenführung

Hallo,

das klingt ja alles schon mal positiv.
Das mit dem Türen, bekommt man auch in den Griff ;-)

LG
Heinz
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 19:45
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Zusammenführung

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Das mit dem Türen, bekommt man auch in den Griff ;-)
Nicht schlecht!

Freut mich, dass es so gut läuft! Ist er denn laut TH mit allen anderen Hunden "sauber"?

Viel Freude weiterhin
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.02.2014, 05:52
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 162
Standard AW: Zusammenführung

Seit der Kastration ist er laut Tierheim verträglich. Bei kleinen Hunden, die super viel kläffen soll er wohl nicht 100%ig sauber sein, ich habe aber bisher nichts davon gemerkt. Wir haben hier nämlich in der Nachbarschaft Omis "das machst du super, sei nicht so böse, mach Mama stolz und toll" Schoßhündchen. Mit ihm gab es von seiner Seite aus keine Probleme.

Gestern war er das erste Mal bei der Hundeschule. 5 neue Hunde kennengelernt und er hat es für die erste Stunde sehr gut gemeistert! Wir sind auf dem richtigen Weg.
1 Stunde Kopfarbeit und danach lag der Dicke 3 Stunden auf seiner Decke am ratzen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.02.2014, 18:28
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Zusammenführung

Wir mußten auch die Türen nach außen mit runden Türknäufen bewaffnen, weil wir häufig das Abschließen vergaßen...!
Fensterbänke vollstellen und schon bleiben die Fenster zu!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22