Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Allgemeines (http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir zappeln und hibbeln :) (http://www.molosserforum.de/allgemeines/22804-wir-zappeln-und-hibbeln.html)

Aileen 03.01.2014 15:45

Wir zappeln und hibbeln :)
 
Am 18.12. hat der Deckakt statt gefunden. :ok:
Es schaut wohl super aus, aber zu 100% werden wir es jetzt Mitte Januar erfahren. Mitte Februar wird dann der Wurf erwartet.

Ich habe jetzt den Zaun bestellt und der wird kommende Woche gesetzt :D
32 kg Fleisch ist auch bestellt, kommt auch nächste Woche.

Warum das alles und vor allem so früh?

Perfektionismus :hmm:

Die Vorfreude ist so groß, dass ich mich ja iwie beschäftigen muss :kicher:

Wer hat auch schon so gehibbelt und auf sein "Nachwuchs" gewartet?

artreju 03.01.2014 16:48

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
hibbeln ist sooooo aufregend - freu mich mit Dir

Bei den Eltern werden es bestimmt echt tolle Welpen.:ok:

Dorkas_Dosenöffner 03.01.2014 17:49

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich hibbel nicht, ich nehm immer nur die Ausschusshunde der achso perfekten Hundeeltern, die ja soooooooooooooo auf Welpen fixiert und anschließend überfordert sind :hmm:

Scotti 03.01.2014 20:22

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Hibbeln ist toll, ich drück die Daumen dass es geklappt hat. :)

bullkess 04.01.2014 08:59

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Einen guten Morgen zusammen,
das klingt doch toll,dann drücken wir mal die Daumen :ok:.
Wir sind da schon etwas weiter,wir warten jeden Tag das unsere Babys endlich das Licht der Welt erblicken :D.
Es ist immer wieder total spannend und aufregend bis die Babys endlich da sind !!!
Viel Glück !
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Peppi 04.01.2014 09:10

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Doch Werbung nötig?

Nadine81 04.01.2014 10:27

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Na, ich hibbel ganz ganz doll mit Dir !!!!!!!;-)

Mrs. Brightside 04.01.2014 12:45

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Dorkas_Dosenöffner (Beitrag 367818)
Ich hibbel nicht, ich nehm immer nur die Ausschusshunde der achso perfekten Hundeeltern, die ja soooooooooooooo auf Welpen fixiert und anschließend überfordert sind :hmm:

Aber ich hab auch sehr auf mein Ausschusshund gehibbelt..;)
Ich kann das verstehen, das Warten war so irre lang..egal ob Welpe oder Secondhandhund - das hibbeln bleibt.:D

Dorkas_Dosenöffner 04.01.2014 13:09

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Mrs. Brightside (Beitrag 367866)
Aber ich hab auch sehr auf mein Ausschusshund gehibbelt..;)
Ich kann das verstehen, das Warten war so irre lang..egal ob Welpe oder Secondhandhund - das hibbeln bleibt.:D

Welpe.. wie nett.. ich bin halt immernoch der Meinung, dass man nicht vermehren muss. Es gibt für jeden Geschmack doppelt und dreifach Hunde in diversen Tierheimen.

Und hier Werbung für nen Wurf zu machen wo es hier Menschen gibt, die sich für die Tiervermittlung den A*R*S*C*H* aufreisen... ja das find ich schon grenzwertig

Mrs. Brightside 04.01.2014 13:17

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich verstehe, was du meinst und bin da ganz bei dir..
Aber ich glaube die Intention ist ne andere - sie ist aufgeregt, dass ein Hund kommt und will das teilen..vielleicht bin ich auch zu naiv?;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22