Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir zappeln und hibbeln :) (https://molosserforum.de/allgemeines/22804-wir-zappeln-und-hibbeln.html)

Peppi 06.02.2014 07:29

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich mein jetzt gäbe es diese Welpen auch bei den Notfällen ;-)

Aileen 07.02.2014 11:25

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 369965)
Ich mein jetzt gäbe es diese Welpen auch bei den Notfällen ;-)

Wirklich?

Ich habe hier alle umliegenden Tierheime durch - Welpen scheinen hier Luxus zu sein :kicher:

Und wenn diese dann aus dem Ausland kommen, nein danke, dann würde ich erst einmal im eigenen Land helfen, was ich, wie gesagt, durch das Alter meines Sohnes nicht tun kann. Aber vielleicht läuft mir mal einer über den Weg? Wobei in Meck-Pomm trifft man nicht viele Menschen :p

Peppi 07.02.2014 11:35

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Aileen (Beitrag 370078)
Und wenn diese dann aus dem Ausland kommen, nein danke, dann würde ich erst einmal im eigenen Land helfen,


Röchtöch! :ok:

https://www.google.de/search?q=welpe...ficial&tbm=nws

Louis&Coco 07.02.2014 11:38

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 370079)
Röchtöch! :ok:

...mal abgesehen davon, dass die meisten ja noch nicht mal unsere Sprache lernen wollen...:schreck::p

Aileen 11.02.2014 08:20

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hatte gestern noch einmal Kontakt mit der Züchterin,
leider aus einem nicht so tollen Anlass.....

Der Bruder unserer trächtigen Hündin ist verstorben.
Eine Magendrehung ist ihm zum Verhängnis geworden. :(

In dieser aktuellen Situation, echt fies. Man erwartet ein Hundebaby und freut sich und zeitgleich stirbt der Onkel - da ist man gefühlsmäßig etwas hin und her gerissen :traurig:

Dabei steht auch in 7 Tagen (+ / - 2 Tage) die Geburt an.....
Komisch, meine Freude ist momentan etwas gedrückt.

Hoffen wir einfach mal, dass bei der Geburt alles super verläuft.

Ich hoffe, es klappt diesmal mit den Bildern :/

Anhang 24072

Anhang 24073

Anhang 24074

Grazi 11.02.2014 09:31

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Du hast gefragt, ob du die Bilder hier veröffentlichen darfst?
So von wegen Copyright?

Grüßlies, Grazi

Aileen 11.02.2014 09:34

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 370380)
Du hast gefragt, ob du die Bilder hier veröffentlichen darfst?
So von wegen Copyright?

Grüßlies, Grazi

Die sind nicht kopiert, die hat sie mir extra geschickt, damit ich sie Euch zeigen kann ;)
Weil ich "die schlechten Fotohandys" nicht zeigen sollte :D

Alles abgeklärt, ja.

Tyson 11.02.2014 11:36

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
:ok: Super schöne Hunde! Ich drücke die Daumen das bei der Geburt alles gut verläuft, LG Manuela:lach4:

Lucy 11.02.2014 11:45

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Es tut mir sehr leid für den Rüden :( War ein echt toller Kerli!


Ich glaub an eurer Stelle würde ich durchdrehen. Jetzt noch ca ne Woche und dann noch 8 - 10 Wochen, ich glaub mein Herz würde das nicht packen :)

Aileen 11.02.2014 12:58

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Danke :)

Jaaa.... Es ahtet noch im Wahnsinn aus :D
Aber so langsam wird es ja absehbar :)

Wenn sie dann erst mal geboren sind, dürfen wir sie mit 4 (?) Wochen besuchen und dann sind es noch mal 4-5 Wochen. Also Etappe für Etappe. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22