Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir zappeln und hibbeln :) (https://molosserforum.de/allgemeines/22804-wir-zappeln-und-hibbeln.html)

Aileen 15.01.2014 19:19

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 368422)
Ich halt doch lieber die Klappe :)

Warum?

Gestern Abend habe ich die Bestätigung bekommen, dass Sie zu 100% trächtig ist und der Wurf am 18.02. erwartet wird (+ - 2 Tage) :kicher:

Lucy 16.01.2014 06:44

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Nix gegen dich, musste nur meinen Text editieren den ich hier reingeschrieben hatte und hab dann halt nur das geschrieben :)
Wollte ja eigentlich nicht mehr viel in diesem Forum sagen

bullkess 16.01.2014 09:41

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Einen guten Morgen zusammen,
@Aileen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ih freue mich für Dich !
Es ist immer wieder neu und aufregend wenn Babys auf die Welt kommen .
Ein einmaliges Erlebnis,genieße die Zeit in der sie wachsen,die Augen öffnen und ihre Welt erkunden.
Es ist eine wunderbare Zeit,die wir gerade haben mit unseren Babys :herz:.
Alles Gute für Dich und die werdende Mutter und halte uns weiter auf dem Laufenden :ok:.
Es grüßt die Jeannette :lach3:

Aileen 16.01.2014 16:33

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 368560)
Nix gegen dich, musste nur meinen Text editieren den ich hier rein geschrieben hatte und hab dann halt nur das geschrieben :)
Wollte ja eigentlich nicht mehr viel in diesem Forum sagen

Okay.... Schade.... Hätte trotzdem gerne gewusst, was dort stand, wenn es nichts gegen mich persönlich ist. :)
Und wieso nicht mehr aktiv sein in dem Forum? Wobei ich es mir denken könnte.... :kicher:

Zitat:

Einen guten Morgen zusammen,
@Aileen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,ih freue mich für Dich !
Es ist immer wieder neu und aufregend wenn Babys auf die Welt kommen .
Ein einmaliges Erlebnis,genieße die Zeit in der sie wachsen,die Augen öffnen und ihre Welt erkunden.
Es ist eine wunderbare Zeit,die wir gerade haben mit unseren Babys .
Alles Gute für Dich und die werdende Mutter und halte uns weiter auf dem Laufenden .
Es grüßt die Jeannette
Ich danke dir für die lieben Worte. :)
Ja das ist wirklich sehr aufregend. Es ist auch das erste Mal für mich das alles "mit zu erleben". Trächtigkeit, US Termin, bevorstehende Geburt usw.

Natürlich, sobald ich Neues weiß, melde ich mich :)

Aileen 04.02.2014 09:21

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich hatte ja noch gar kein Datum gesagt....

Um den 18.02. wird der Wurf erwartet. :kicher:
Ich habe schon Bilder bekommen von der dicken Kugel :) Die Mami ist sehr ruhig und verschmust, zieht sich immer mehr zurück.

14 Tage noch :schreck::pfeiff:

Die Zeit vergeht iwie so schnell. Gerade erst war der US Termin und nun wird bald der Wurf erwartet.

Ich gebe dann wieder ein Statement ab, wenn der Wurf da ist :)

Lucy 04.02.2014 10:14

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich freu mich total für dich und bin auch sehr neidisch :)

Will auch wieder ein Baby Hundi haben :D

Asco 04.02.2014 10:16

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
herzlichen Glückwunsch :)

ich kenne diese phase :)
erwarte auch einen welpen wo die mama anfang jänner gedeckt wurde, bei uns heißts noch warten - eeeeewiiiig :traurig2: aber das wird auch :D

jetzt dauerts nicht mehr lange :)
freue mich sehr für dich :)

Nicol 04.02.2014 10:42

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Manno...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann verstehen, daß Du Dich freust! Tierbabys sind für mich immer aufregend!
Aus Prinzip ziehen bei uns immer Second-Hand-Wauzis ein, die keiner mehr haben will...
Trotzdem finde ich Welpis niedlich...

Aileen 05.02.2014 09:00

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Danke schön.

Ich hätte auch gern ein "Second-Hand-Hund" aufgenommen, aber ich habe einen 2 jährigen Sohn und das ist mir einfach zu heikel. Die heutige Menschheit lügt, bis sich die Balken biegen und ich weiß nicht was die Hunde für Vorgeschichten haben.

Ich hatte schon einmal so eine Situation und ich möchte mein Sohn nicht noch einmal in Gefahr bringen! Daher denke ich, ist ein Welpe angebrachter, der kann sich an unsere "großen" Lebensumstände gewöhnen, lernt mit Kinder umzugehen - ich hoffe es wird verstanden was ich meine?! :)

Wenn mein Sohn größer ist, dann kann ich immer noch Gutes tun, momentan gibt es solche Leute wie Euch, die sich diesem annehmen :ok:

Hatte eben versucht Bilder von den Eltern hier anzuhängen, leider haut das nicht hin ?!

Tyson 05.02.2014 18:10

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Schade, LG Manuela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22