Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wir zappeln und hibbeln :) (https://molosserforum.de/allgemeines/22804-wir-zappeln-und-hibbeln.html)

Aileen 05.01.2014 17:49

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Alles gut, dann hatte ich das falsch verstanden.
Hatte es so verstanden, dass ich immer jeden Schuh anziehe der halt überall rumsteht. Also das "ich" war bei mir ausschlaggebend.

Falsch aufgefasst :sorry:

Mrs. Brightside 05.01.2014 17:51

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich hab heute nicht meine diplomatischen Schuhe an, verzeih.:D

Ich verzieh mich in den Keller..

bx-junkie 05.01.2014 18:24

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 367971)
Moment, moment! Das ging GEGEN niemanden.:boese3:

Das war ein Ausruf der Verwunderung, weil ich überrascht war, dass zu jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Niederkunft dieser hochdekorierten Nachkommenschaft hingewiesen werden muss. Es muss doch der Ausnahmezustand vor Ort herrschen, ähnlich zum PS4 Release unlängst...

:unschuldig:

:D Schön wie du das immer formulierst

Gabi 06.01.2014 14:18

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Wir hatten letztes Jahr auch einen Wurf, ich habe gehibbelt bis Aura läufig war, dann während der Progesterontests, dann bis zum Ultraschall, dann bis zum Röntgen, der Höhepunkt war dann die Geburt. Nach dem Decken habe ich auch alles mit Argusaugen beobachtet. Ich finde aber auch, dass sich Aura schon ein paar Tage nach dem Decken schwanger verhalten hat. Viel Glück!

Aileen 13.01.2014 13:16

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Mittwoch ist US Termin.
Mitte Februar ist die Geburt, wenn sie trächtig ist.
So langsam werde ich noch nervöser :)

Tyson 13.01.2014 16:33

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
:ok: Na, da drück ich Dir mal die Daumen! Kann Dich völlig verstehen, LG Manuela :lach4:

sandkorn 13.01.2014 17:15

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
da drück ich doch mal mit die daumen :-)

Aileen 14.01.2014 12:37

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Danke schön :)

Lucy 14.01.2014 12:52

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Ich halt doch lieber die Klappe :)

Lucy 14.01.2014 12:55

AW: Wir zappeln und hibbeln :)
 
Viel Spaß mit dem Baby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22