Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundemantel Mops (https://molosserforum.de/allgemeines/22771-hundemantel-mops.html)

Jule69 28.12.2013 00:11

Hundemantel Mops
 
Ich weiß nicht ob das Thema hier hergehört, aber ich bin auf der Suche nach einem Hundemantel für einen Mops, egal ob Winter- oder Regenmantel. Ich hab keine Ahnung worauf ich da achten muss bzw. welche zu empfehlen sind :wie:.
Alles was ich weiß ist, das er blau oder blau/schwarz sein soll :king:.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wäre dankbar für Tipps....vielleicht hat ja auch noch jemand einen abzugeben....

artreju 28.12.2013 06:38

AW: Hundemantel Mops
 
hast hier mal geschaut?:

http://www.wolters-cat-dog.de/DE/service/kataloge.php

da gibt es u.a. auch welche die extra breit und extra kurz sind (z. B. Seite 57 )

Guayota 28.12.2013 15:05

AW: Hundemantel Mops
 
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Peppi 28.12.2013 15:34

AW: Hundemantel Mops
 
Kann leider auch nicht helfen. Kinski hat's lieber kalt... :35:


Vielleicht hat Biggi einen Tipp über die Mops-Bekannten???

Mrs. Brightside 28.12.2013 20:56

AW: Hundemantel Mops
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 367624)
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Bööööse! :D

Jule69 29.12.2013 19:08

AW: Hundemantel Mops
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 367624)
Kaufhaus, Socken-Abteilung ? :D

:sorry::sorry:;)

Eigentlich gar keine schlechte Idee :kicher:. Die Form ist ja schon vorgegeben so das sogar ein (Roll-)Kragen schon dran wäre :D. Einziges Manko, Socken sind selten Wind- bzw und/oder Wasserdicht :p.

@Artreju, danke hab mal gestöbert aber noch nicht so ganz das Richtige gefunden.

@Peppi, vielleicht hat Biggi ja tatsächlich noch einen Tipp.

Ich würde mich über weitere Tipps auf jeden Fall freuen :lach3:

Pinömpel 30.12.2013 05:40

AW: Hundemantel Mops
 
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Jule69 30.12.2013 10:23

AW: Hundemantel Mops
 
Zitat:

Zitat von Pinömpel (Beitrag 367657)
Guck mal bei Loesdau.de bei den Hundedecken, da ist von Regen- bis Wintermantel alles zu finden, vor allem flür kleine Hunde! :)

Das sieht doch gut aus :). Danke :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22