Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 10:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pulling extreme?

Problem bleibt die Hormongeschichte, die die meisten nicht kapieren (wollen?) und deshalb falsche Schlüsse ziehen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 19:03
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Pulling extreme?

Hoffe es ist nicht zu Extrem für manche hier
Hab die erlaubnis bekommen diese Bilder zu Zeigen.

FB:Cwn Annwn Cane Corso
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1511394_430973140364386_1615121933_n.jpg (27,0 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1528633_430972890364411_100293544_n.jpg (37,6 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1483185_430973127031054_1127187584_n.jpg (32,1 KB, 37x aufgerufen)
__________________

Geändert von cane de presa (21.12.2013 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 11:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pulling extreme?

Ohne Ohren und Rute siehts noch krasser aus!

Stark!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 11:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ohne Ohren und Rute siehts noch krasser aus!

Stark!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 16:44
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Hoffe es ist nicht zu Extrem für manche hier
Hab die erlaubnis bekommen diese Bilder zu Zeigen.

FB:Cwn Annwn Cane Corso
Öhm, blöde Frage: Was zieht der denn da? Einen Reifen, eine Stangenschleife oder was anderes?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 18:01
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Pulling extreme?

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass weightpulling bzw. gleichmässiges Ziehen sehr gut für "HD Hunde" sein soll. Muskelaufbau usw.

Kann das jemand bestätigen?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 18:29
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
ganz ehrlich...das kann doch nicht gesund sein??
Ich hab eigentlich nichts gegen diese Art von "Sport" oder hatte es bis heute zumindest nicht, aber diese Bilder machen mich doch etwas nachdenklich
Was meint ihr?
Pulling extreme
Der Link geht bei mir nüch...muss man da FB-Mitglied sein für?
Gibt's ne Alternative?

Ist das ein Zuchthund?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 18:57
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Der Link geht bei mir nüch...muss man da FB-Mitglied sein für?
Gibt's ne Alternative?

Ist das ein Zuchthund?
merkwürdig, der ist öffentlich gestellt auf FB....das hier ist der Hundehalter/Züchter(?) bzw. seine Website
http://www.olde-english-bulldozer.de/

der hat das Bild gepostet an diese Seite hier:
Working-Molossoid-and-Bull-Terrier-breeds
Aber Vorsicht auf der Seite sind wenig schöne Bilder zu sehen (für manche sensible Gemüter)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 07:29
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Pulling extreme?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass weightpulling bzw. gleichmässiges Ziehen sehr gut für "HD Hunde" sein soll. Muskelaufbau usw.

Kann das jemand bestätigen?
Der Hund auf deinen Beispielbildern verränkt sich nicht halb so schlimm wie der im Anfangspost...

Es geht ja hier um die extreme Seite an diesem "Sport" und bei den Bildern von Claudia denke ich nicht, dass das gut für irgendein Gelenk sein soll. Vor allem nicht für Handgelenke und Ellenbogen-das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Gegen moderates, dem Hund angepasstes Ziehen hat ja hier denke ich keiner was, oder?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.12.2013, 09:16
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Pulling extreme?

Hd Hunde haben eh eine Ueberbeabspruchung des Vorderkoerpers, da sie wegen der Schmerzen ihr Gewicht nach vorne verlagern. Sowas ist dann also keine gute Idee.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22