Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Freies Trailen... (https://molosserforum.de/allgemeines/22746-freies-trailen.html)

Nicol 19.12.2013 14:27

Freies Trailen...
 
Seit 1,5 Jahren bin ich im Hobby-Mantrailing-Fieber!
Ich würde mich gerne mit anderen Interessierten zu einem ungezwungenen Training treffen(kein Verein, kein Vorturner, gegenseitiger Rat und Tat)...
Ich komme aus Wietzendorf und wäre bereit ca. 1Stunde zu fahren...

Nicol 08.08.2014 12:48

AW: Freies Trailen...
 
Da ich von meinem bisherigen Trainer gefeuert wurde( Ich habe Interessierten Mantrailing erklärt und sie mit ihren Hunden in die Anfänge eingeweiht, unentgeldlich!), habe ich weiterhin den Wunsch mit Gleichgesinnten mich zu treffen und zu trailen...

Mila 16.08.2014 15:10

AW: Freies Trailen...
 
Hey,
genauso traile ich in einer Gruppe, allerdings Raum Dortmund / Schwerte in NRW...

Nicol 16.08.2014 19:45

AW: Freies Trailen...
 
hmm... zu weit weg!
Leider!

Nicol 08.10.2014 19:11

AW: Freies Trailen...
 
Wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich viele neue...!
Ich traile jetzt 2x/Monat mit den Sottrumer Mantrailern und habe eine Gruppe in unserem Kaff initiiert: 8 Frauen mit 11 Hunden und Zuwachs garantiert! Wir treffen uns 2x/Woche und haben noch reichlich Anfragen!

Scotti 08.10.2014 19:55

AW: Freies Trailen...
 
Gruss an Lilo und Kalle. :) Und Corinna natuerlich.

RuMi 10.10.2014 11:11

AW: Freies Trailen...
 
Über die Gruppe in Schwerte wüsste ich gerne mehr :)

Das ist direkt ums Eck und wenn Ludwig in das richtige Alter kommt, würde ich das gerne mit ihm machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22