Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 17:26
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Foto-Wettbewerb

Hallo!

Wer hat Lust auf einen Foto-Wettbewerb?

Gewählt wird der schönste Hund im Monat Juni, Thema: "Hund und sein bester Freund"

- Einsendeschluss zur Teinahme: Dienstag, 23. Mai 2006, Bilder bitte senden an: simone@bull-mastiff.de Zudem macht bitte kurz Angaben über Rasse, Name und Alter des Hundes sowie über seinen Freund.

Vom 25. Mai bis zum 25. Juni 2006 läuft dann die Abstimmung. Der Sieger erhält einen kleinen Preis.

Der Wettbewerb findet ab einer Teilnahme von 8 Bildern statt. Teilnahmebedingung: User des Forums.

Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 05:42
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard

Hallo Simone,

sind nur Hundefreunde gemeint, oder auch z.B. Kinder?? Unser zweijähriger Sohn Paul geht jetzt immer mit spazieren und will immer den Max festhalten - sieht zu süß aus. Außerdem ist "Hoppereiter" auf Lotta aber auch auf dem großen Max momentaner totaler Hit + Hüpfen auf der Hüpfmatratze....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 07:53
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Hallo ihr beiden, bei uns ist es definitiv so, dass Sohnemann Erik (13) der beste Freund von unseren Monstern ist... aber meine Frage geht in eine ganz andere Richtung: wir haben ja zwei Monster und möchtest du nun für beide einzeln jeweils acht Bilder haben oder könnten es auch 8 Bilder insgesamt sein?
Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 09:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai
wir haben ja zwei Monster und möchtest du nun für beide einzeln jeweils acht Bilder haben oder könnten es auch 8 Bilder insgesamt sein?
Ich glaube, du hast Simone missverstanden. Sie meinte sicherlich, dass der Wettbewerb stattfindet, wenn mindestens 8 Bilder von Forenmitgliedern zusammenkommen...und nicht, dass jeder einzelne Einsender eine Auswahl von 8 Bildern zusammenstellen muss.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 09:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

@Simone: In welcher Größe möchtest du die Bilder haben? Oder machst du die eingesendeten Bilder passend?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 09:22
Bonsai
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Grazi, jetzt wo du das so sagst... du hast bestimmt recht! Es war wohl heute Morgen zu früh für mich, so "schwierige und komplexe" Zusammenhänge zu erfassen. Liebe Grüße Biggi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 21:50
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Also: Ob der Freund ein Hund, Kind, Kaninchen ist, ist mir egal. Es sollte aber noch eine andere Person/Tier mit auf dem Foto zu sehen sein! Ihr braucht mir nur ein Foto zu schicken, aber damit es einen Wettbewerb gibt, braucht ich 8 Teilnehmer. Die Auflösung ist mir egal, ich werde die Bilder alle in einer Einheitsgröße zeigen. Also: Ich bin gespannt!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2006, 05:45
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gleich 3 Bilder geschickt, bin mal gespannt und drücke die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2006, 17:47
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard cool

also ab gehts
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.05.2006, 11:30
bullpride
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo kann man stimmen??
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foto Wettbewerb: Los gehts! Simone Allgemeines 21 31.10.2006 21:13
Foto der kleine Hunger Vorstellung 9 05.06.2006 16:04
hunde als haifischköder,vorsicht mit foto!!! knutschkugel-liebhaberin Allgemeines 3 01.09.2005 23:06
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 15:08
Dringend: Foto gesucht! Simone Allgemeines 0 13.03.2005 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22