Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 09:37
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard Rasseraten

bitte um kurzes rasse raten!
ich interessiere mich für diesen Hund, der in einem bulgarischen Tierheim unter widrigsten umständen sitzt. ich wollte euch um eure Meinung fragen, was hier an rassen dabei ist. ich habe schon meine Meinung, die schreibe ich dann später
weitere Fotos krieg ich in den nächsten tagen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nr__5_rde_3.jpg (36,2 KB, 80x aufgerufen)

Geändert von Grazi (16.12.2013 um 05:25 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 09:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: rasseraten

Irgendwas mit Rotti.
Hbscher Kerl.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 09:55
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard AW: rasseraten

der schwarze, tibor heißt er, sitzt in Bulgarien. da kann ich leider schlecht mal so vorbeifahren.
ich hab noch nen zweiten Kandidaten, den i mir nächsten samstag anschaue. der ist nur 2,5 std von mir entfernt, sitzt in Ungarn. er ist ein Windhund shar pei mix und 65cm hoch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1013959_136779533195297_2131828579_n.jpg (48,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg 971119_136779436528640_957794529_n.jpg (54,6 KB, 40x aufgerufen)

Geändert von gretel (15.12.2013 um 10:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 10:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: rasseraten

In dem Schwarzen seh ich auch vor etlichen Generationen einen Rotti dabei.
Der Gestromte könnte Windhund dabeihaben,Shar-Pei find ich jetzt nirgendwo,eher einen Schäfer-Mix.....

Ist bei Mischlingen ja immer so eine Sache,ich hab gestern auch einen neuen Hund bekommen,der mir die Vorfahren nicht verrät...höchstens Andeutungen zeigt,aber ganz sicher nicht das ist,was das Tierheim sagte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 10:25
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard AW: rasseraten

beim gestromten sieht man auf anderen Fotos die 8 Geschwister und die mutter. die ist ein shar pei mix
die Geschwister sind vom Gebäude her sowas von eindeutig ein Windhund. er ist der komprimierteste
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 15:17
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 384
Standard AW: rasseraten

ach ja, vom gefühl her tendiere ich zum schwarzen. ich kann ihn zwar nicht besichtigen, aber irgendwie fühl ich mich stark zu ihm hingezogen...eine neue Herausforderung. wesensbeschreibung und mehr Fotos bekomme ich noch. bin noch unsicher ob das nicht ein fehler ist ihn einfach zu nehmen.
der gestromte sagt meinem freund mehr zu, er wird sicherlich ein unkomplizierter Hund sein, in der Gesellschaft unauffällig und auch auf der hundewiese problemloser.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 15:35
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: rasseraten

Nimm halt beide....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:19
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: rasseraten

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Nimm halt beide....
Beide wär klasse
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:22
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: rasseraten

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
ach ja, vom gefühl her tendiere ich zum schwarzen.
Pfüüüüüüüüüüüüüüüt flööööt
Barnabas und ich sind gestern blind nach Frankreich gefahren und haben E'Tao geholt... Heute fläzt er mit der Elfe hier im Wohnzimmer rum
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 16:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: rasseraten

Genau,nimm halt beide....
Der Trend geht eh zur Mehrhundehaltung.....

Grüße
Claudia,seit 34 Jahren begeisterte Mehrhundehalterin
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22