Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 23:25
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

jup bin da auch nicht ganz einverstanden aber hab das jetzt geregelt, er kriegt ein Halsband rauf oder wird mir nach hause gebracht. da bin ich schon beruhigter...
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 23:26
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Rasseraten

Klingt ja schon mal besser...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 12:57
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

wir haben ihn heute um 9 Uhr in empfang genommen!!
es hat sich der Transport um 1 Woche verzögert und ich war schon skeptisch ob er überhaupt noch kommt.

er ist recht zierlich, etwas zu dünn, hat vor mir gottseidank keine angst, aber vor meinem Partner ein bisschen. er kann keine stiegen steigen und blockt auch sonst bei jeder Bewegung. futter nimmt er bei mir sogar aus der Hand.

jetzt schläft er gerade mitten im Wohnzimmer. wir lassen ihn komplett in ruhe und er beobachtet erstmals nur. vielleicht will er heute ja noch mal mit raus gehen. sonst ist halt boden aufwischen angesagt.

ich bin jedenfalls total froh, dass wir ihn haben und er keine Grausamkeiten mehr erleben muss. er passt perfekt zu uns (rein optisch, von der größe und vom ersten eindruck her. vom wesen müssen wir erst sehn, er ist ja noch total in sich gekehrt)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 13:04
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Rasseraten

Schön! Alles Gute für den Anfang und halt uns auf dem Laufenden!

Bin gespannt wie es sich bei euch entwickelt und natürlich auf bessere Fotos, wenn er sich dann etwas eingelebt hat bei euch...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 13:53
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

Fotos folgen bald! in der Wohnung sieht man ihn kaum, hab zwar welche gemacht, aber der schwarze Hund auf vielfärbigen Hintergrund ist kaum erkennbar. er lässt sich von uns beiden am bauch kraulen, ist unglaublich!! nicht das wir ihn dazu nötigen, er fordert uns dazu auf..
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 14:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rasseraten

Ich freue mich für den Schatz! Gebt ihm Zeit sich einzugewöhnen und vor allem bitte in der ersten Zeit Leinenzwang! Nicht das er euch abstratzt und womöglich überfahren wird oder verschollen geht...alles schon dagewesen...
Glückwunsch euch allen und viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:11
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Rasseraten

Alles Gute für euren gemeinsamen Start.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 01.02.2014, 16:25
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Rasseraten

Ich freue mich für euch! Das hört sich doch gut an..
Halte uns auf dem Laufenden..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 06:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Rasseraten

Das liest sich wirklich echt gut für den Anfang!

Ich wünsche euch wirklich alles Gute und freue mich auf eure Berichte und die Fortschritte, die der Bub bei euch machen wird!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 02.02.2014, 09:51
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

er hat gestern noch ein sehr gutes vertrauen zu meinem partner aufgebaut, mehr als wie zu mir, ich habe mich zurückgehalten, weil er die ersten 3 tage mit ihm verbringen muss, da ich arbeiten geh. die nacht ist auch überstanden, er erledigt sein geschäft gleich neben seinem schlafplatz. da er sich nicht rausgehen traut und auch vor dem brustgeschirr noch ein bisschen angst hat (momentan lauft er aber entspannt damit in der wohnung), können wir noch nicht mit ihm rausgehen. der gang ist auch noch feind. er freut sich aber irrsinnig wenn er uns sieht und will schon was unternehmen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22