Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 07:51
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

Ich dachte an staff-rotti Mix. Er ist nur 50cm hoch. Bin schon so gespannt auf die Fotos
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 10:14
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Rasseraten

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
Ich dachte an staff-rotti Mix. Er ist nur 50cm hoch. Bin schon so gespannt auf die Fotos
Auf dem einen Foto sieht man ihn nicht so gut-könnte alles Mögliche dabei sein...so sieht er für mich erstmal aus wie ein Häufchen verzweifelten Elends...

...das gerettet werden will!

Bin gespannt auf die anderen Fotos, eventuell kann man dann mehr dazu sagen!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.12.2013, 10:26
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Rasseraten

Eindeutig und ohne Umschweife die Nr.1.
Das Bild erinnert mich sehr an Bertha, die sah genau so mitleidig aus.
Wirkt auf mich wie was Bollerköppiges, an einen Rotti musste ich auch denken.
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:04
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

also endlich sind die Fotos da!! ich hab gestern in jeder freien Minute und heute auch wegen den Fotos in meine mails geschaut.

ich hab mich eigentlich schon für ihn entschieden, mit meinem freund ist auch alles geklärt. jetzt müssen wir nur noch wegen fahrkette alles organisieren bzw nachfragen. er lässt sich von keinem anfassen und ist sehr schüchtern. mal schaun wie er dann ist wenn er auftaut. ich hoffe, dass er kein temperamentsbündel ist, scheint aber nicht so.

bitte nochmal um rassetipps.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP1586.jpg (34,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP1587.jpg (35,6 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP1588.jpg (36,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP1589.jpg (35,4 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP1590.jpg (27,0 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rasseraten

Traust Du Dir das zu? Hast Du nicht schonmal bei einem Hund "aufgegeben"?

Mein ich gar nicht als Vorwurf, aber direkt sowas "Anspruchsvolles"?

Das können auch Deprovationsschäden sein.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:17
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

nein, aufgegeben hab ich nie. hab nur meinen umgang geändert. er ist seit September in diesem heim. vorher war er auf der straße, er müsste alles kennengelernt haben. er ist im heim mit einem rüden und einer Hündin zusammen. deprivationsschäden kann ich mir auf lärm, zusammensein mit dem menschen vorstellen. ich kann ja noch überlegen. gefallen würd er mir halt sehr und ich denke, dass ein schwarzer Hund wenig Chancen auf Vermittlung hat.

Geändert von gretel (17.12.2013 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 19:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Rasseraten

Ich denke an einen Beauceron (Mischling), auch wegen der Größe.

Ich hätte Sorge bei der Beschreibung, dass dieser Hund nicht hundegruppentauglich ist, sich schlecht behaupten kann. Solche Hunde werden oft Mobbingopfer von anderen Hunden. Oder wäre er bei Euch Einzelhund?
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 20:17
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

ja bei uns wäre er alleine und hätte viel ruhe, da wir selber sehr ruhebedürftig sind. dass er scheu ist macht mir überhaupt nichts aus, er wurde als nicht aggressiv beschrieben, ich habe 3x nachgefragt wie er bei menschen reagiert.

ein beauceron mix von der schnauze käme schon hin. mit Stafford dann aber, wegen dem kopf. na bitte, das wird was, wenn der auftaut..falls überhaupt..
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 20:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 109
Standard AW: Rasseraten

Dann glaube ich wirklich, der Bub wäre toll bei Dir aufgehoben! Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er zu Euch kommen kann.
__________________
Schöne Grüße
von Karosa
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 20:34
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Rasseraten

ich hoffe wirklich, dass es das richtige für mich und den Hund ist. das heim wo er jetzt ist, ist eine tötungsstation (habs grad nachgelesen, weiß aber nicht ob dort noch sowas gemacht wird). ich finde es wirklich unwürdig dort, aber gut, Bulgarien ist ein armes Land, sie haben eben keine bessere Ausstattung an Räumlichkeiten. ich freu mich jedenfalls schon extrem wenn das alles klappt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22