Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 17:56
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: rasseraten

Hehe. . Verrückt genug wär ich das ich einfach nach Bulgarien fahr ihn anschaun. Nur als Frau alleine etwas gefährlich. . Ach macht ja nix xD
Welcher gefällt euch besser?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 17:57
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: rasseraten

Nummer 1
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: rasseraten

Mir gefällt Nr.2 besser,aber hätte es Nr.1 nicht nötiger,da aus Bulgarien?
"Ins Ohr Flüster",Nimm beide,Nimm beide,Nimm beide....
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:08
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: rasseraten

Ich hab wegen meinem Freund nur Bedenken das er sagt, wer weiß wie der is weil wir in net anschaun können. Gach ist er unverträglich oder er mag keine Männer
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: rasseraten

Das verstehe ich...obwohl zumindest bei mir,Menschen kommen und gehen,meine Hunde bleiben.


Das heißt,aus Sicht von deinem Freund ist Nr.1 indiskutabel?
Aus seiner Sicht verständlich....aus meiner Erfahrung,grad wenn es die Hunde schlecht hatten und man ihnen erklärt(wortwörtlich gemeint)worum es geht,nämlich um ihren A..... wenn es nicht klappt,gibt es kaum Probleme....alles eine Frage der Geduld,Liebe und Ruhe.
Beide nehmen ist also Fiktion?
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 18:55
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: rasseraten

Ich darf nur einen nehmen. Wir haben uns auf einen ruhigen gemütlichen geeinigt, werde versuchen ihn vom ersten zu überzeugen auch wenn er auf windhundtyp Hunde steht. Sollen ja so ruhig sein in der Wohnung. Mein dogo canario war ihm zu fordernd. Ich mag halt die massigeren lieber ) einen reinen rotti oder staff würd ich mir nicht nehmen wegen der blöden leute bei uns.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 19:03
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.02.2011
Ort: Saarland
Beiträge: 66
Standard AW: rasseraten

Aha,alles klar,ich wünsch dir viel Glück bei der Entscheidung und dem Hund alles Gute für die Zukunft.
__________________
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Innres,krankes, wundes,Heilt in seinem Blick.
-Friederike Kemper-
Der Hund ist ein Edelmann,möge ich einst in seinen Himmel kommen,statt in den der Menschen.
-Mark Twain-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 19:14
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: rasseraten

@barnabas: auf dem Video auf der seite (hab leider keine Ahnung wie ich das verlinke) sieht man ihn mit seinen Geschwistern..ich bin einfach zu molosser verwöhnt...

http://www.hundehilfe-bakony.de/verm...e/rüden/sadi/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 23:00
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: rasseraten

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
bitte um kurzes rasse raten!
ich interessiere mich für diesen Hund, der in einem bulgarischen Tierheim unter widrigsten umständen sitzt. ich wollte euch um eure Meinung fragen, was hier an rassen dabei ist. ich habe schon meine Meinung, die schreibe ich dann später
weitere Fotos krieg ich in den nächsten tagen.
dobi/iwas
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.12.2013, 23:53
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: rasseraten

dobermannmix
oder
pinschermix

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22