Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 22:12
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 476
Standard Bully Kutta, kennt das jemand ?

Hallo,

wer hat von Euch schonmal was über die Rasse gehört ...?

Gruß

Mike

Geändert von Grazi (11.11.2013 um 06:19 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2013, 22:53
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Ja hab ich
__________________
Es zieht wie ein stinkender, kriechender Lindwurm
Die Augen verklebt und befreit vom Verstand
Das lügende Wort mit den geifernden Scharen
Durch dieses erblindende, dümmliche Land
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 08:34
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.158
Images: 12
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

...das Thema kommt regelmäßig auf...gab's hier also schon des öfteren...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 10:24
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 10:27
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 12:02
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

ehrlich...ich verdrehe nur die Augen, wenn ich "Bully Kutta" lese und dies noch Rasse genannt wird...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 13:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 13:31
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 18
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Bei Facebook seh ich die öfter, komischerweise haben die immer ausgedrehte, weiche Gelenke, niemals sah ich einen mit nem schönen Gebäude, und sie scheinen recht hautempfindlich zu sein, immer hell und mit Rötungen am ganzen Körper, irgendwie entzündet aussehenden Augen und Zwischenzehenbereich, voll Liegenschwielen und irgendwie nackig...für mich eher abschreckend.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.11.2013, 14:07
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 476
Standard AW: Bully kutta, kennt das jemand ?

Nunja, ich fragte mal so in die Runde, da ich dachte ich kenne eigentl. alles "Bullyge", doch als ich durch Zufall ein Bild von so einem Bully Kutta gesehen habe dachte ich ich frag mal hier nach...
Und wie sonnst sollte man solch Tiere im Allgemeinen bezeichnen, wenn nicht als Rasse... (nur weil die z.B. vom FCI nicht anerkannt wird ?? )

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22