Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bully Kutta, kennt das jemand ? (https://molosserforum.de/allgemeines/22563-bully-kutta-kennt-das-jemand.html)

asw-steyr 01.11.2013 21:12

Bully Kutta, kennt das jemand ?
 
Hallo,

wer hat von Euch schonmal was über die Rasse gehört ...?

Gruß

Mike

chrieso 01.11.2013 21:53

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Ja hab ich

Louis&Coco 02.11.2013 07:34

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
...das Thema kommt regelmäßig auf...gab's hier also schon des öfteren...;)

blue 02.11.2013 09:24

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

Scotti 02.11.2013 09:27

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 364995)
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

:ok::hmm:

Monty 02.11.2013 11:02

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
ehrlich...ich verdrehe nur die Augen, wenn ich "Bully Kutta" lese und dies noch Rasse genannt wird...

Tyson 02.11.2013 12:28

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 364995)
Boa,jetzt kommt gleich wieder das Thema,was für verzüchtete Weicheier die Bullterrier sind und wie "gesund" diese auf Gameness gezüchtete Rasse ist.....

Wetten,das der direkt groß kommt,wenn es die American Bully's und die ganzen neuen English Bulldog's es auf die Liste geschafft haben ?

:ok::ok::ok:

Groll 02.11.2013 12:31

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Bei Facebook seh ich die öfter, komischerweise haben die immer ausgedrehte, weiche Gelenke, niemals sah ich einen mit nem schönen Gebäude, und sie scheinen recht hautempfindlich zu sein, immer hell und mit Rötungen am ganzen Körper, irgendwie entzündet aussehenden Augen und Zwischenzehenbereich, voll Liegenschwielen und irgendwie nackig...für mich eher abschreckend.

asw-steyr 02.11.2013 13:07

AW: Bully kutta, kennt das jemand ?
 
Nunja, ich fragte mal so in die Runde, da ich dachte ich kenne eigentl. alles "Bullyge", doch als ich durch Zufall ein Bild von so einem Bully Kutta gesehen habe dachte ich ich frag mal hier nach...
Und wie sonnst sollte man solch Tiere im Allgemeinen bezeichnen, wenn nicht als Rasse...:D:D (nur weil die z.B. vom FCI nicht anerkannt wird ?? )

Gruß

Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22