Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 08:33
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard Wie alt sind eure Knautschbacken geworden??

Hallo zusammen!Ich habe eine 8,5 jahre alte bordeauxdoggenhündin die ausfgrund einer herzschwäche und herzrhytmusstörungen nun wahrscheinlich bis an ihr lebensende vetmedin bekommt.mich würde sehr interessieren wie alt eure hunde geworden sind(ob mit oder ohne krankheiten)lg ina mit smilla

Geändert von Grazi (30.10.2013 um 08:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 08:55
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Willst du das von allen Hunden wissen oder speziell nur von Bordeauxdoggen?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 08:59
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Gerne von allen hunden!!lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 09:11
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Zamperl (Hund meiner Mutter) DSH/Dackelmix: 18 J
Akita/Kitty Siberian Husky: 16 J
Sheila APBT: 16 J
Mogli Westie: ca 4 J
Bine Yorgie: 2 J
Gismo Yorgie: 18 J
Ritchi Westie: 20 J
Meira Mix: 21 J
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 09:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Mein erster Hund, ein undefinierbarer Mischling ist mit 6 an einer Staupe gestorben die er als Welpe hatte.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Teddy (Mischling) 14Jahre
Ben (Bouvier) 14einhalb Jahre (der war aber totkrank(u.a. Staupe) als wir ihn bekamen mit 6 Wochen und kein TA gab noch einen Pfifferling auf sein Leben )
Gina (BX) 10Jahre und 3Monate
Pelle (BX) 12 Jahre und 1 Monat
Nico (BX) 10 Jahre (leider an Magendrehung gestorben bzw. am Narkosemittel)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:27
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2013
Ort: in einem haus;)
Beiträge: 56
Lächeln AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

@claudia...wow!12 jahre ist ein stolzes alter für eine bx!!war es bus zum ende gesund?wenn man nachliest dann heisst es immer 8-10 jahre lebenserwartung!ich hoffe meine hat auch noch ein paar schöne jahre
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Zitat:
Zitat von ina Beitrag anzeigen
@claudia...wow!12 jahre ist ein stolzes alter für eine bx!!war es bus zum ende gesund?wenn man nachliest dann heisst es immer 8-10 jahre lebenserwartung!ich hoffe meine hat auch noch ein paar schöne jahre
naja wäre er gesund gewesen wäre er nicht gestorben Aber ja bis ca. 2 Monate vor seinem Tod war er gesund...er hatte wohl schon seit eben diesen 2 Monaten Herzprobleme die wir aber nicht bemerkten. Mir ist nur aufgefallen das er stark abgenommen hatte, was ich auf seine Fressunlust zurückführte, weil er ansonsten fit war und noch mit Vanity getobt hat. Er war nie ein besonders guter Fresser...er hat nur gefressen um nicht zu verhungern aber nie weil er es mochte...er war auch immer schlank. Wir hatten einen Termin beim TA Montags, leider ist es dazu nicht mehr gekommen...von Freitag auf Samstag in der Nacht hatte er einen Herzinfarkt von dem er sich nicht mehr erholt hat...er ist 4 Wochen nach meiner Gina gestorben.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:47
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Ich find auch dass das für BX echt hohe Lebensspannen waren, toll dass es sowas auch noch gibt.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.10.2013, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: Wie alt sind eure knautschbacken geworden??

Danke Steffi Ja ich bin auch sehr stolz das ich da soviel Glück hatte bislang. Ich hoffe das es sich mit Vanity und Gus fortsetzt.

Pelle kurz vor seinem Tod...da sieht man wie grau und dünn er geworden war

Geändert von bx-junkie (19.10.2013 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22