Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Meine neue Herausforderung (https://molosserforum.de/allgemeines/22508-meine-neue-herausforderung.html)

Maiva 17.10.2013 13:41

Meine neue Herausforderung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Stelle vor: Iscander. Blieb zur Unterhaltung eine schon vergebenen aber noch nicht abgeholten Welpen. Dann hatte man sich gewöhnt und er blieb!
In meinem langen Leben der 2. Rüde.:hmm:
Er nervt nicht nur seine Mutter.
1. Foto noch klein und unschuldig. 2. Fotos 5 Monate alt.

Scotti 17.10.2013 13:59

AW: Meine neue Herausforderung
 
Ui, was für ein Hübscher!!

Peppi 17.10.2013 17:36

AW: Meine neue Herausforderung
 
Ja! Ein Hübscher! Ich mag die mit "Schwarzanteil" auch besonders gerne! :)

Felix 17.10.2013 18:41

AW: Meine neue Herausforderung
 
Versteh was nicht genau.Ihr hattet den Hund schon abgegeben?Er war nur noch nicht abgeholt?Und dann habt ihr gedacht ihr behaltet ihn doch?

Tyson 17.10.2013 21:29

AW: Meine neue Herausforderung
 
:ok: Ein echt hübscher Junge, viel Spaß mit ihm, LG Manuela :lach4:

Maiva 17.10.2013 22:56

AW: Meine neue Herausforderung
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 364071)
Versteh was nicht genau.Ihr hattet den Hund schon abgegeben?Er war nur noch nicht abgeholt?Und dann habt ihr gedacht ihr behaltet ihn doch?

Wir hatten einen Welpen der später abgeholt wurde weil zukünftiges Frauchen erst zur OP musste. So war ich froh, dass es deren zwei waren, die sich prächtig zusammen amüsierten. Aus diesem Grunde unternahm ich nichts um den anderen abzugeben. Danach war es für uns zu spät und wir entschieden ok. bleibt er also. So habe ich wieder zwei Hunde. Denn Maiva ist im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen.

bx-junkie 18.10.2013 04:39

AW: Meine neue Herausforderung
 
Prächtiger Hundejunge :love: Gute Entscheidung
Darf ich fragen wer die Eltern sind?
Wegen Maiva tut es mir sehr leid.... :(

Nessie 18.10.2013 06:06

AW: Meine neue Herausforderung
 
Ein toller Junge :3D13:

Paulchen 18.10.2013 07:50

AW: Meine neue Herausforderung
 
Hübscher Bursche :-)

Doc_S 18.10.2013 08:41

AW: Meine neue Herausforderung
 
:love:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22