Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 20:30
Schlummbummsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Europaweit nur bei uns !!!Traumhafte Hundebetten !!

Hy

Bieten nun endlich riesige Hundebettén bei e-bay an, waschbare Top-Qualität !!! Reißverschlüsse erleichtern das Herausnehmen der Füllung!! Molossergetestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere Näherei arbeitet auch für den guten Stern......Und polstert deren Autositze auf !!!Qualität hat ihren Preis....Hier nicht..........!! Wir haben selber Bullmastiffs, und machen wirklich gute Preise !!

Mitgliedsname sabinesfutterhausde Schaut mal rein !!

Gigantische Größen auch bei den Halsbändern !! Bis Halsumfang 95 cm .....

Sowie vertreiben wir Maulkörbe in der Molossergröße für nur 12,00.- !!!!!!

Schaut mal vorbei oder mailt mir !!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 20:47
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schlummbummsel.............watt ein geiler Name

erstmal herzlich willkommen

heißt etwa Dein dicker Bär von BM sooo?

setz doch mal einen link zu Deinen Betten....finde es sonst nicht.....PC-doof.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 07:55
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlich Willkommen, Schlummbummsel! Die Hundebetten würden mich auch interessieren, setz doch mal nen Link rein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 09:16
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Habe ich so in Google gefunden
www.sabines-futterhaus.de
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 12:47
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

ich suche ja noch ein etwas kleineres hundebett. was für stoff ist das?
mein prob. sind weniger hundehaare als katzenhaare.darum finde ich die betten aus kunstleder so gut,aussaugen,abwischen,sauber.
gibt es deine betten auch in kunstleder???
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 12:53
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Halsband

Hallöchen!
Hatte Euch vor kurzem eine Mail gesendet mit der Anfrage nach Halsbändern, da kam die Antwort, bitte noch etwas Geduld. Wie sieht es denn jetzt damit aus?
V-G
Renate
( pr-spich@t-online.de )
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 12:57
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo Renate,
bezüglich wirklich schöner und handgearbeiteter Halsbänder nach Maß, setzte dich doch mal mit BeateH in Verbindung. Die machen wirklich sehr schöne Teile nach Wunsch. Hier stimmt Preis-Leistung
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 13:08
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Danke für den Tip Elke.
Haben die auch welche mit Strass??? Das war meine Frage an Schlummbummsel. Denn einen MA mit Strasshalsband habe ich noch nicht gesehen. Stell Dir vor, ein schwarzes oder dunkelbraunes Lederband und dann Strass Steinchen drauf. So richtig schön kitschig und edel. hahahaha... Das wäre was für meine kleinen Männers.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 13:21
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Danke für den Tip Elke.
Haben die auch welche mit Strass??? Das war meine Frage an Schlummbummsel. Denn einen MA mit Strasshalsband habe ich noch nicht gesehen. Stell Dir vor, ein schwarzes oder dunkelbraunes Lederband und dann Strass Steinchen drauf. So richtig schön kitschig und edel. hahahaha... Das wäre was für meine kleinen Männers.
L-G
Renate

Das willst Du nicht wirklich oder???
__________________
Liebe Grüße
Fleur

Geändert von Fleur (15.03.2005 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 13:31
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

@Renate, BeateH´s Mann versucht wirklich auf alle Wünsche einzugehen. Habe schon selbstgemachtes von ihm in der Hand gehabt. Wirklich empfehlenswert. Das mit den Straßsteinen kriegt er bestimmt auch hin
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ultimatieven Hundebetten Monika Fotos 4 22.01.2006 21:18
die deutschen Hundebetten sind da yosolita Fotos 2 22.01.2006 11:15
Welche Hundebetten? Simone Allgemeines 25 08.04.2005 19:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22