Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundetötungen Rumänien (https://molosserforum.de/allgemeines/22481-hundeta-tungen-ruma-nien.html)

Celestia 09.10.2013 14:00

Hundetötungen Rumänien
 
Mir reicht es!!! Ich kann nicht mehr mit Ansehen was da in Rumänien passiert!! Und ich brauche EURE Hilfe!!!!! Ich möchte einen Jahreskalender (Hunde) für 2014 erstellen!! Dafür suche ich schöne Bilder von euren Hunden.
Der Verkaufserlös geht an die Gruppe (Claudias Casa Gruppe und die Seite PerspekTierisch von Facebook) diese leiten das direkt nach Rumänien!
Gerne werden dort auch Sachspenden angenommen Ich bitte euch helft mit!! Dieses grausame töten muss ein Ende haben!!!!!

Ich selbst werde vom 31.12 - 09.01 mit nach Rumänien fliegen!!

Rocky 09.10.2013 15:32

Ein trauriges Kapitel ...
 
... das Versagen der Politik, das Abhanden sein jeglichen Mitgefühl gegenüber der hilflosen Kreatur seitens der Bevölkerung oder, im Osten nichts Neues!

Scotti 09.10.2013 15:37

AW: Hundetötungen Rumänien
 
Leider nicht nur im Osten.

Peppi 09.10.2013 15:49

AW: Hundetötungen Rumänien
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 363717)
Leider nicht nur im Osten.

:ok:

ZB. Ostbelgien, Ostfrankreich und Ostspanien!

http://www.stopfleber.org/

ananda 09.10.2013 19:13

AW: Hundetötungen Rumänien
 
Ich hätte Shar Pei-Welpenbilder.:lach3:

Bei Interesse schicke ich sie gerne per Mail.

Rocky 09.10.2013 20:23

Was hat den Stopfleber ...
 
... mit Hundetötungen zu tun Peppi? Die Inkonsequenz der Politik etwa.

Politisch gesehen gestehe ich die Disharmonie ein, solange der Import und Verbrauch nicht EU weit verboten ist, nützen nämlich die lokalen Stopfverbote nichts.

Eine "Foie de canard", also ganz gewöhnliche Entenleber, ein "Nebenprodukt" der Entenbrust oder Peking Ente ist auch sehr lecker und kein Produkt aus der Qualhaltung (also sofern die Entchen auch schwimmen und Schnecken picken durften). Es ist allerdings anzumerken, dass auch Enten gestopft werden und man gut hinschauen muss was man einkauft!

Peppi 10.10.2013 05:41

AW: Was hat den Stopfleber ...
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 363723)
... mit Hundetötungen zu tun Peppi? Die Inkonsequenz der Politik etwa.

Das hier:

Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 363716)
... das Versagen der Politik, das Abhanden sein jeglichen Mitgefühl gegenüber der hilflosen Kreatur seitens der Bevölkerung oder, im Osten nichts Neues!

"im Osten nichts Neues" ist daher völliger Bullshit!

In Frankeich nichts Neues, in Spanien nichts Neues, in Belgien nichts Neues.


Immer noch kalter Krieg in ganz vielen Köpfen? ;)

Rocky 10.10.2013 08:24

Peppi musst es ja nicht wörtlich nehmen ...
 
... es war eine Brücke zu Erich Maria Remarque und nicht ein geografischer Hinweis - als ob es im Westen besser wäre :hmm:

Peppi 10.10.2013 08:58

AW: Hundetötungen Rumänien
 
Du alter Pöt!

Wird aber sicher gerne anders aufgefasst und befeuert Vorurteile! :lach4:

Celestia 10.10.2013 20:33

AW: Hundetötungen Rumänien
 
Wer sich mit Bildern beteiligen möchte kann dies tun :)
E-Mail: susanne.schulz64@live.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22