Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 05:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Es liegt an den Käufern es zu ändern ...

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... das System funktioniert nur mit der Nachfrage und die ist gegeben, leider ist da so!
Cool, dann lass uns auch alle Drogen legalisieren...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 05:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welpen aus Qualzuchten

Zitat:
Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
Nun muss man ja nicht gleich annehmen, dass jeder FB, jeder EB und jeder Mops sich durch sein Leben quälen muss. Eine Welpenschwemme gibt es eben, weil die Rassen populär sind und jeder Hans und Franz der Meinung ist, sie nun mal vermehren zu müssen. Die meisten Leute wollen so einen Hund, natürlich als ,,Schnäppchen" und schon kommen tausende wirklich kranker kleine Lebewesen auf die Welt. Sie kommen vom bloßen Vermehrer, aus sogen. Liebhabervermehrungen (also wenig bis gar keine Ahnung), sie kommen getarnt, manchmal auch weniger getarnt aus dem Handel, die wenigsten stammen aus seriösen Zuchten. Mal ganz flapsig ,,kannste nix dran machen" und die Anzeigen sind doch völlig legal.
Ich glaube wenn die Quali bei den "seriösen" Zuchten wieder stimmen würde, würde man auch vom Schnäppchen Abstand nehmen. Wenn man für die gleiche Quali einmal das doppelte Zahlen soll, ist das schwer zu argumentieren!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.09.2013, 05:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welpen aus Qualzuchten

“Oft wird in Züchterkreisen argumentiert, die eigene Zucht sei ja völlig gesund, schuld seien die privaten, also die nicht den offiziellen Zuchtvereinen angeschlossenen “Hobby-Züchter” beziehungsweise die schlecht gezüchteten Tiere aus dem Ausland. Das ist ganz sicher falsch. Bei den von uns behandelten Tieren mit schweren angeborenen Erkrankungen sehen wir, dass die vereinsmäßig organisierte Zucht die gleichen Organfehlbildungen hervorbringt wie wir sie bei Tieren anderer Herkunft vorfinden.”
Prof. Dr. Gerhard Oechtering, Klinik für Kleintiere Uni Leipzig, aus dem Eröffnungsvortrag zum 6. Leipziger Tierärztekongress 2012 zum Thema Brachyzephalie.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22