Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 07:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Toll!!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 09:51
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Wow, das ging ja schnell und toll über die Bühne! Sehr schön!

So süß die Fotos...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 10:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Super toll! Das gab's bei uns nie!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 13:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind Woody und Amadeus richtig gute Freunde, die täglich zusammen spielen. Meine alte Katze ist noch nicht wirklich überzeugt von unseren neuen Mitbewohner, aber sie geht ihm aus dem Weg.
einfach nur großartig!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 13:58
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

wirklich toll!
soooo intim sind meine beiden nicht miteinander
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 15:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
wirklich toll!
soooo intim sind meine beiden nicht miteinander

Unsere bisherigen Kombis mochten sich teilweise auch recht gerne, aber Woody und Amadeus sind wirklich noch mal ganz besonders. Die spielen so richtig zusammen, toben und knabbern aneinander und freuen sich jeden morgen, wenn sie sich sehen und begrüßen. Ich bin so froh, dass das geklappt hat. Anfangs bin ich immer wieder aufs Neue total unsicher, ob die Tiere sich arrangieren werden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.09.2013, 15:15
Benutzerbild von Sonar
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Das ist ja toll

Die zwei erinnern mich an Katze + Hund von meinen Eltern. Wie die beiden jung waren haben sie mehrmals täglich wirklich wild miteinander gespielt - da war teilweise der ganze Katzenkopf im Hundemaul. Jetzt wo die beiden Damen schon älter sind ist weniger Action.....
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 11:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind Woody und Amadeus richtig gute Freunde, die täglich zusammen spielen. Meine alte Katze ist noch nicht wirklich überzeugt von unseren neuen Mitbewohner, aber sie geht ihm aus dem Weg.
Toll für die Beiden und die Mieze ist total süß, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 16:55
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

Sauber!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 09:52
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Tips: Katze zu Hund

wie schön!!! ich liebe solche bilder. kann ich nie genug von sehen.

unsere katzen haben etwas gebraucht sich an fritti zu gewöhnen. ich kam letztlich ins wohnzimmer, da wurde kater bobo ganz ausgiebig von fritti geputzt ;-). wenn es dann zu viel der frieda ist, sucht er eben das weite.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22