Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 17:24
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4
Images: 26
Standard Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp was ein Urlaubsquartier für unseren Bullmastiffrüden angeht? Wir sind auf der Suche nach Leuten, welche die nötige Erfahrung besitzen, um mit einem 5jährigen BM-Rüden, der leider keine anderen Hunde mag, umzugehen.

Wir wohnen und suchen im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen.

Vielen Dank schon mal.

Tom

Ich habs mal aus dem Fotothread in diese Abteilung verschoben.
Liebe Grüße, Steffi

Geändert von Scotti (12.08.2013 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 06:17
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Urlaubszuhause für Bullmastiffrüden

Hey,

frag mal den Marcel Combe der im Tierheim Nürnberg trainiert der kennt ein paar Adressen und ich glaub seine Freundin hat auch eine Hundepension. Ist eine sehr sehr nette Dame.

Solltest du Adresse oder Telefonnummer brauchen schreib mir ne Private Nachricht
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 23:17
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Zu schade Tom wohnst du ...

... mit über 500 Kilometern zu weit weg, mit BM Rüden welche keine anderen Rüden mögen, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes "allerbeste" Erfahrungen.

Ende Monat kriege ich ein BM Mädchen in Urlaub, ein Schätzchen, folgsam und ziemlich unkompliziert mit anderen Hunden. Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!

Geändert von Rocky (14.08.2013 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 14:53
Benutzerbild von heder
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Images: 12
Standard AW: Zu schade Tom wohnst du ...

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Na ja, kleine Kläffer mag sie nicht, im Gegensatz zum Rocky "frisst" sie sie mir aber auch nicht gleich auf!
Wieso "fressen", unserer schluckt die am Stück
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22